Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• ahhhh jetz versteh ich den gedankenzug :rolleyes:

hatte ich jetz garnich dran gedacht :thumbsup:
    aber nix zu sehn.

bin zwar eher en ungeduldiger typ aber bis es richtige bilder un das auch montiert von den 6er gibt kann ich mich noch ruhig verhalten :floet:

die tatsache was gefunden zu ham un das auch läuft find ich schon mehr als beruhgend :dancing:

• Ditoooo :)
    Sehr freundlich von schniefbär das er direkt alle fragen weiter leitet!

• die tatsache was gefunden zu ham un das auch läuft find ich schon mehr als beruhgend :dancing:

So siehe ich das auch, hab lange nach Concave Felgen gesucht mit Gutachten und vorallem nen ordentlichen Ansprechpartner der nicht gerade in den Staaten sitzt....

Und wie ich das hier sehe ist Z-Performance auch sehr kommunikativ und beantwortet auch alle unsere fragen zur vollsten Zufriedenheit...

Und der Schniefbär ist der perfekte Vermittler, danke an dich schonmal das du dich hier so reinhängst :thumbup:

• Soo es gibt wieder neue News :) Und danke für die Blumen :)

Zu den Emblemen:

Es werden blau-weiße BMW Embleme und Z-Performance Carbon Embleme
    mitgeliefert.
    Jeder Kunde kann entscheiden was er drauf machen möchte.

- im Gutachten stehen keine x-drive 3er modelle?
    Wir haben die Teilegutachten updaten lassen und der 390X ist (zumindest bei den Z-Performance 1) auch angeführt. So wird es bei allen anderen Modellen auch (ungefähr) der Fall sein! Das neue Teilegutachten habe ich hier hochgeladen: ftp://ftp-web.funpic.de/BMW-ZP2-8,5Jx19-72-ET35.pdf und ftp://ftp-web.funpic.de/BMW-ZP2-9,5Jx19-72-ET40.pdf (ich hab die Gutachten auf meinem freien Webspace von Funpic hochgeladen und euch hier zur Verfügung gestellt)

- Gutachten für alle Felgen-Modelle verfügbar wann? Die Leute würden gern genaue Daten sehen, Auflagen die sie einhalten müssen und welche Bereifung passt. 225 35 19 vorn und 255 30 19 hinten sollte ja bei jeder Felge passen. Aber auch hinten Reifen 265 bei jeder Felge performance 1-6 ?
    Das kann ich nicht sagen wann sie fertig sind. Sind gerade in Arbeit.
    Bis Ende Februar sollten sie jedoch garantiert fertig sein.

- 9,5J "z-performance 6" Reifen 255er UND 265er hinten oder nur 255er?
    Bei den F Modellen wird sowohl 255 als auch 265 möglich sein. Bei den E Modellen nur 255er.

- Tauglichkeit als Winterrad? Manch ein User möchte deine Felgen auch im Winter fahren als 19" und da kam die Frage auf, Versiegelung der Felgen, Lackprobleme im Winter, Temperaturen etc.
    KEIN PROBLEM. Die verwendeten Lacke sollten die Witterung aushalten.
    Erfahrungswerte gibt es jedoch keine. (ich bin immer ganz ehrlich)

- Felgen vorab live ansehen? Viele möchten natürlich die Felgen live sehen bevor sie Geld ausgeben. Gibt es da eine Möglichkeit?
    Wird schiwerig. Was ich jedoch machen werde, sind VIDEOS zu jeder Felgen aus allen Winkeln. Und ich kann euch versichern, da ich die Felgen live gesehen habe. Die werden niemanden enttäuschen. ;)

So jetzt sind wir erstmal wieder auf den aktuellsten Stand :)

• - 9,5J "z-performance 6" Reifen 255er UND 265er hinten oder nur 255er?
    Bei den F Modellen wird sowohl 255 als auch 265 möglich sein. Bei den E Modellen nur 255er.

:thumbdown:
    Damit wäre ich wieder raus aus der Bestellung.
    Ausser es nennt mir einer eine sichere Bezugsquelle für 255/30 R19 Winterreifen.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"