Top. Forumshändler
Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung
-
- [beendet]
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
An diejenigen die Winterreifen drauf machen möchten, wie wäre es mit der 8,5" felge und 235/35x19 welche ja bei der Typ1 bei Rundum im Gutachten stehen!?
Da gibts nie den richtig Konkaven Look.
Ich wart halt das Gutachten ab und schau bei meinem Tüvler, ob er mir nen 265er einträgt.
Vielleicht mit nem Vergleichsgutachten.
Steh schon in Kontakt mit einem vom Fach. -
Kam eigentlich schon aus den anderen Foren was raus ob Interesse besteht?
-
Zitat
Kam eigentlich schon aus den anderen Foren was raus ob Interesse besteht?
Hab dem ben der hier bei der sb für den pp esd mitmacht gesagt er soll die dort informieren!und im syndikat hab ichs selber gepostet guckst du hier
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/15/6edy2azu.jpg] -
Ja Grüß dich Silviu,
das klingt doch sehr gut und vielversprechend. Es werden sich noch mehr melden, das ist sicher.
Was mich brennend Interessiert ist, welches Alu Ihr verwendet und welche Toleranzen Ihr bei der Fertigung pflegt?
Maddox
Grüße,
Zu deiner Frage: Aluminiumguss einteilig, AlSi7 T6
-
Willkommen Silviu
Wie sieht es aus mit einem Schweizer Gutachten für die SIX aus?
Vielen Dank!!!
Zum schweizer Gutachten werde ich euch nächste Woche mehr sagen können.
-
Und zum deutschen?
-
Hallo Silviu
Hallo!!!
Hey Silviu,
na endlich hast du es geschafft Willkommen im Forum
Und jetzt löchert ihn alle mit Fragen nun los
Vielen Dank!!!
Top echt super sache jetzt einen direkten ansprechpartner zu haben!!
Und bis jetzt echt 1A service bitte weiter so
Meine fragen weis man schon wann die videos und weitere bilder kommen?
Im mai ist 4.0 treffen ist das möglich das wir vorher die zb 6er Felgen haben?
Gruß SvenVideos kommen sobald die Felgen eintreffen. Z-Performance 4 und Z-Performance 5 kommen spätestens am 20. Februar. Z-Performance 6 anfang März.
Ab diesen Zeitpunkten sind alle Felgen lagernd. Dann dauert es nach Zahlungseingang 4 Werktage bis sie vor eurer Tür stehen.
Fotos gibt es dann von allen neuen Designs bis Ende Februar.
Wir haben folgendes für euch organisiert:
1. mattgrauer E46 FL Coupé,
2. schwarzer E46 M3 CSL Look
3. F10 5er in alpin weiß
4. einen wunderschönen E90genau, vorraussichtliche lieferzeiten wären ziemlich interessant.
Siehe oben!
Hätte eine Frage, bist du aus GR? bezüglich Impressum? Wenn ja könnten wir ja uns mal treffen und dann wäre ich einer der ersten der die SIX am e90 hätte für die User hier Ich wär eventuell Glücklich und die anderen ebenso
Ich bin dort aufgewachsen und haben einen guten Draht zu der Bank. Ich operiere von Wien aus.
Top. Forumshändler
VIELEN DANK!
-
Und zum deutschen?
Die Teilegutachten sind bereits in Arbeit. Ich habe gestern mit meinem Ansprechspartner vom TÜV gesprochen. um 15h Heute werde ich mehr wissen.
Spätestens jedoch mitte Februar stehen die Teilegutachten zum Download bereit. (vielleicht sogar früher)
-
Hallo,
wird es eventuell die 6er auch mit J 9,5 / ET40 geben?