Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• Stimmt was mit der Z-Performance Seite nicht, wollt mir nochmal die Dimensionen der verschiedenen Felgen anschauen und es zeigt mir nichtmehr alle an mit den Preisen. ?(

Mit Chrom geht es bei mir auch nicht nur mit dem Inet Explorer, über den Link unten geht es auch mit Chrom:

http://z-performance.com/index.php?route=common/home

Die Z-Performance 4 Gloss Black/hochglanzpolierte Front gefallen mir echt gut, also bin ich wohl dabei :)

Welche Reifen sowie Felgen Kombi bräuchte ich da für meinen e93? Muss ich da dann wieder mit Spurplatten Arbeiten oder sieht das auch ohne Gescheit aus?

• Ja geil noch einer mehr :-)))

• Was sagt die Aktuelle Liste? Auch in anderen Foren?

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Zitat

Was sagt die Aktuelle Liste? Auch in anderen Foren?

Maddox

Kann ja nur im syndikat gucken also bis jetzt noch nix :( noch net mal iwer was geschrieben :-/ ^^
    Andere foren leider kein Plan!

• Nene war bei mir mit Firefox, aber heut ist wieder alles ok.

Also ich würde dir zu den 8,5ern mit 225er Reifen und hinten die 9,5er mit 255er Reifen. ist eigentlich so Standart Größe und die reifen kosten auch nicht unsummen.
    Dank der Einpresstiefe der beiden Felgen von 35 finde ich brauchst du keine Spurplatten mehr. Sieht gut aus und hast normal keine Probleme mit der Eintragung. 35er sind bei mir immer der Richtwert beim Dreier das es passt :D

Und bitte Upperdeluxe auf die Liste, damit es hier voran geht. :rolleyes:

• huhu,
    trag mich auch mal mit ein, kann mich aber noch nicht entscheiden ZP-1 oder ZP-6 . Und bei der Farbe kann ich mich erst recht nicht entscheiden ^^ :S
    Aber zu 100% ist es noch nicht sicher, weis noch nicht was der Geldbeutel so hergibt im März.

Schrauben werden keine mitgeliefert oder?

• Mr.Ace
    Syndikat war mir eh noch nie so geheuer. Der Name an sich trifft mir schon zu sehr auf die klischee Fahrer eines Dreier BMW. :whistling:

Dachlatte
    Musst dir das Gutachten zu den Felgen anschauen. Für gewöhnlich sind Schrauben dabei, wenn deine originalen nicht passen sollten.