Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• syndikat ?( ist das nicht so ein "kirmestuning" forum? habe da manchmal zufällig bei google fahrzeugvorstellungen gefunden. :gruebel:

• meiner erfahrung nach gibts da hauptsächlich unqualifizierte aussagen, fragen un andere dinge.
    einzig un allein das mit der fotostory is nich schlecht gemacht. zumindest nur etwas übersichtlicher wie hier.

ansonsten kannste das da voll in die tonne kloppen find ich

egal, genaug davon.

rez was is mit dir. auf die liste? :D

• Sobald Silviu die Felgen da hat und auf den angegebenen Kundenfahrzeugen, sollte man mal ne Tour zu denen starten.

Ich muss die Felgen einfach Live gesehen haben.
    Bei der Farbe erst recht.

Mir sagen momentan 4 verschiedene Variationen, Felgen/Farbe zu :wacko:
    Kann doch keine 4Sätze holen, also bitte.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Solang jeder Satz Felgen die Prozente wachsen lässt, dann tu dir keinen Zwang an! =D

Mr.Ace

Will dir ja nichts vorschreiben, aber was hälst du davon im ersten Post die Z-Performance Seite zu verlinken und vllt noch zu jeder Felge ein Bild.
    Nur so als Vorschlag zwecks Übersichtlichkeit für jemand der nicht den ganzen Thread lesen will. ;)

• Mr.Ace

Will dir ja nichts vorschreiben, aber was hälst du davon im ersten Post die Z-Performance Seite zu verlinken und vllt noch zu jeder Felge ein Bild.
    Nur so als Vorschlag zwecks Übersichtlichkeit für jemand der nicht den ganzen Thread lesen will. ;)

joa kein problem. wenn ich anregungen bekomm kann ch das ja umsetzen
    bilder hinter jedes modell find ich jetz aber zu viel. link kommt mit rein, dann sieht man ja alles direkt auf einen blick

• Wenn das hier so weiter geht, haben wir bald mehr als 25 :)

Denke aber 25% Nachlass ist das Maximum oder?

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Geht ja steil vorwärts hier, noch 2 Monate und wir haben jetzt schon die 50% der 25 Sätze geschafft :thumbsup:

Wird aber an Ende immer noch den einen oder anderen geben der abspringen wird von daher waren schon so 30 Leute ganz praktisch 8)