Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• das wäre ein Traum, diese Felgen sind sowieso absolut beliebt und dann noch mit ET40 (für die LCI Fahrer) und ich wäre sowas von glücklich xD

:dito: Silviu, du wärst Europaweit sicherlich der einzigste Hersteller die eine 359 Replica für LCI Fahrer anbieten würde.
    Das Geschäft würde Boomen.

Dieses Forum einfach, schlimmer als jede Modevernarrte Frau, zieht es einem das Geld aus der Tasche :D

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• es gibt nur die Replicas von WSP Italy, die haben zwar ein Gutachten aber in Österreich muss es ein Zivilgutachter eintragen, bei den Felgen von Z-performance gehe ich jedoch aus, das die direkt eingetragen werden können?!

So ist es. Unsere Teilegutachten ermöglichen eine problemlose Eintragung. Dies können unsere Kunden sicherlich bestätigen.

• es gibt nur die Replicas von WSP Italy, die haben zwar ein Gutachten aber in Österreich muss es ein Zivilgutachter eintragen......

Vergiss das mal ganz schnell mit dem Gutachten von WSP, die Felgen haben nicht mal ne KBA-Nummer! ;)

• Patze
    Also Schaden kann es ja wohl nicht. Mich wundert nur das keiner Interesse hat. Vllt haben die schon ihre Frühlingseinkäufe gemacht.

Beim E87 81 82 u 88 hast du meist schon ein Problem, wenn du auf der Vorderachse ohne Nacharbeiten eine 8 zoll mit Et40 fahren möchtest. Eine 8,5" passt da nie ohne Arbeiten rein!

• Oh man :,-( ja ich weis :( hätte so gern die front so glanz silber!weis net wie das heist^^aber das kann man bestimmt auch nachträglich machen oder?