Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• Winterräder in 19"... Solche Probleme möchte ich haben. 8) Gefällt mir!

Patze: Die Z2 wollen mir bspw. so gar nicht gefallen.... Weiß auch nicht. Meinst du, 19" wirken mit Tiefbett klein aufm dem Auto?

• Winterräder in 19"... Solche Probleme möchte ich haben. 8) Gefällt mir!

Patze: Die Z2 wollen mir bspw. so gar nicht gefallen.... Weiß auch nicht. Meinst du, 19" wirken mit Tiefbett klein aufm dem Auto?

Jup hab ich ja geschriebn, da ich selbst mal welche hatte! ;)

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Da die Planfläche der Felge durch das Bett nach hinten verschoben ist, entsteht eine Optische Tiefe, die wiederum die Felge kleiner wirken lässt ;)

Bestes Bspl.: Audi A8 S-line Felge in 19" zu BBS Le mans in 19" ( :love: )

Die Audi Felge wirkt hier wie 20"

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Und wenn man sich den Sack rasiert wirkt der Dödel größer :rolleyes2:

• Ich denke mal, die würden jetzt nicht wirklich klein wirken. Vielleicht kleiner, als ohne Bett. Aber nicht wirklich zu klein. ^^

• Und wenn man sich den Sack rasiert wirkt der Dödel größer :rolleyes2:

Wo nichts ist, kann nichts werden "duck und weg" :D - Joke

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Ich denke mal, die würden jetzt nicht wirklich klein wirken. Vielleicht kleiner, als ohne Bett. Aber nicht wirklich zu klein. ^^

Es kann schon sein das sie eher wie ein 18 Zoll Felge wirk mit dem Tiefbett....

:!: Nochmal für die die 2 Sätze oder mehr Bestellen jeder Satz macht 1% aus, egal ob es die ein oder selbe Person ist... :!:

Also trag euch bitte zweimal in die Liste ein ;)

• Also 30 Sätze 30% :thumbsup:
    50 bekommen wir sicherlich noch zusammen :P

• Zitat

Also 30 Sätze 30% :thumbsup:
    50 bekommen wir sicherlich noch zusammen :P

Nein leider nicht höchst grenze sind 25% ;)
    Ace wird sich die finger lecken euch einzutragen :D