Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• Silber auf Silber? Naja ich weiß net...
    Fehlt doch irgendwo der Kontrast.

Maddox

:dito:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Was meint ihr... Gunmetal, oder Black Chrome auf einen schwarzen e92?

• Im ebay hab ich die auch schon gesehen für 999€
    Jedoch ist stand da in allen artikeln, dass die 9,5er auf dem e92 max nur 235er zulässig sind :S

• Im ebay hab ich die auch schon gesehen für 999€
    Jedoch ist stand da in allen artikeln, dass die 9,5er auf dem e92 max nur 235er zulässig sind :S

Du meinst bestimmt 255.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Also ich denke mal nicht das die 19' Z-P 'SIX' soviel kleiner wirken werden wie die 20'er Vossen...

Da sie ja eine schönes offenes 5 Speichendesign haben... ich glaube in Live wirken die Vossen eher wie 21er und die 'SIX' werden wie 20er rüber kommen...

Ich glaube auch mal bei FB auf ihrer Seite gelesen zu haben das Z-Performance die 'SIX' von 18-20' Zoll bringen wird...
    Aber bis zum Sammelbestellschluß wird es die 'SIX' nur in 3 farben geben und 19 Zoll...

• Wie findest die Farbkomponente von Spacegrau und den Felgen in Gun Metal.
    Einerseits wenig Kontrast andrerseits dezent und schön. :P
    Aber in 20 Zoll wären die der Hammer da nachher die Reifen kaum teurer sind. Wiederum von 18 auf 19 ist da schon ein guter Sprung.
    235 vorne und 265 hinten gehen ja klar oder habe ich da was falsch verstanden.

• das wird schon farblich passen. mehr sorgen bei dem modell 6 würde ich mir über die bremssättel machen. die muss man dann am besten lackieren damit das gescheit aussieht. aber dann... kommts auch gut 8o

• :dito:

OCH MAN :S jetzt bin ich mir wieder unsicher ,wenn ihr ja wenigstens hässliche autosa fahren würdet dann könnte ich mir denken ach scheis auf den ihre meinung :D
    aber will ja eure meinung haben :thumbup: hab mir gedacht das die silbernen 1. am größten rüberkomm 2. am meisten durch den glanz auffallen und eben am meisten das felgenbett hinter dem stern auffällt uuuund in silber könnte ich sie am leichtesten in so machen wie sie hier angeboten wurden mit dem glanz schwarz hinten etc!schwarz matt fand ich wirken zu klein und die felge an sich fallen net richtig auf!die gunmetall wären ne option nur hab gedacht die silbernen sehen besser aus und die gun metall wollte ich dann nur die front vom stern so machen iwann wie die front von den pp313!
    NA was meint ihr 8o:D

edit:meine bremssättel sind glanz schwarz

und silber auf silber finde ich nicht schlecht!hier ein beispiel

http://youtu.be/mIMvxCfB8lU

Einmal editiert, zuletzt von Sven390l ()