Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• silber auf silber is toll keine sorge

• Bei meinem Sparkling Graphite kommen die schwarz- chrom drauf, dann noch kupferfarbiger Bremssattellack und gut is ;)

mit dem bremssattellack finde ich ne geile idee haste maln pic von deiner farbvorstellung?
    nur hab eben mal geguckt du hast bei den 1 ja ne menge farben zur auswahl!schwarze felgen fallen für mich immer direkt weg und bei den black chrom hätte ich angst das der wagen nicht sportlich sonder iwie so pompös wirkt oder wie das heist!hab so ne farbe aber auch noch nie in real gesehen für mich würden bei deinem gunmetall und hyper black silver in frage kommen finde ich glaube harmoniert am besten :thumbsup:

• welche felgen farbe sollte es werden?

matt schwarz oder gunmetal. tendiere eher zum schwarzen weil mir das gunmetal recht hell wirkt.
    eine speiche der felge bekommt aber nen länglichen roten aufkleber. deswegen werd ich wohl voll auf schwarz setzen

oder zweifarbig....hab ich so noch nichgesehn un wär ma was neues :whistling:

• Ich würde an deiner Stelle eher die Gunmetal nehmen, hebt sich besser ab bei silber!

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• matt schwarz oder gunmetal. tendiere eher zum schwarzen weil mir das gunmetal recht hell wirkt.
    eine speiche der felge bekommt aber nen länglichen roten aufkleber. deswegen werd ich wohl voll auf schwarz setzen

dann glaube ich auch schwarze bremssättel damit das dann mit dem roten streifen net zu viel wird :rolleyes: