Ja setz mich mit auf die liste:-) es wird im märz bestellt oder?
Gruß

Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung
-
- [beendet]
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
Genau die Bestellliste geht am 15 März dann zu Z-Performance...
-
chris50
hab dich auf die liste gepackt....
einwandfreie sache. find ich gut wenn immer ma einer dazu kommt der sich dafür auch begeistert un die liste füllt.andere frage....wann un wie soll das ablaufen mit der bestellung. machen wir nen zeitraum aus in dem jeder zeit hat sich in die verbindliche liste einzutragen?
hätte da vorgeschlagen wir nehm den 1.3. dann machen wir die richtige liste. un bis 15. hat dann jeder zeit sich einzutragen.
was meint ihr dazu?
-
chris50
hab dich auf die liste gepackt....
einwandfreie sache. find ich gut wenn immer ma einer dazu kommt der sich dafür auch begeistert un die liste füllt.andere frage....wann un wie soll das ablaufen mit der bestellung. machen wir nen zeitraum aus in dem jeder zeit hat sich in die verbindliche liste einzutragen?
hätte da vorgeschlagen wir nehm den 1.3. dann machen wir die richtige liste. un bis 15. hat dann jeder zeit sich einzutragen.
was meint ihr dazu?
Kein Plan du machst das schon
Ich ernenne dich zum Führer.
-
Mir recht
-
Ich möchte nochmal ganz sanft anklopfen, komme leider nicht auf die HP und hier im Thread steht nichts davon...
sind die Felgen Wintertauglich? oder gibt es eine dieser Felgen, die Wintertauglich sind?
-
Ich möchte nochmal ganz sanft anklopfen, komme leider nicht auf die HP und hier im Thread steht nichts davon...
sind die Felgen Wintertauglich? oder gibt es eine dieser Felgen, die Wintertauglich sind?
schreib am besten eine mail an silviu. ich glaube damit hat noch keiner wirklich erfahrung gemacht.
-
Wer ist silviu^^ wie gesagt ich komme momentan nicht auf die HP falls dass ein Ansprechpartner für die SB ist.
-
Wer ist silviu^^ wie gesagt ich komme momentan nicht auf die HP falls dass ein Ansprechpartner für die SB ist.
hier: info@z-performance.com
Silviu ist der Geschäftsführer. Ist auch derjenige der hier unter dem Namen Z-Performance schreibt.
Gruß
-
Zitat
Kein Plan du machst das schon
Ich ernenne dich zum Führer.
Ja...bin ich voll dabei unser Führer
So wirds gemacht gute idee!!!Und wegen wintertauglichkeit hat er meine ich geschrieben "müssten" gibts nur bisher noch keine erfahrungen zu!
Und zur not kannste Z-Performance auch hier ne PN schreiben!