Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

  • Zitat

    Hatte darüber mal vor ca. 2 Jahren mit meinem Reifenhändler gesprochen, der hat mir dazu gesagt das man Runflat generell nur auf speziell für diesen Zweck gebaute Felgen aufziehen kann/darf.


    Bei den Felgen die für Runflat geeignet sind, ist wohl der Sitz wo der Reifen anliegt ganz anders geformt damit er auch ohne Luft überhaupt auf der Felge bleibt.


    Ich hatte runflat bei meinen 17er im sommer,kann ja sein dad ich mich anstelle aber meiner meinung nach unfahrbar!so ekelhaft hart und bei jedem loch oder so hat es sich an gefühlt als würde ich so ein steinzeit mobil fahren von den feuersteins :D

  • Ich hatte runflat bei meinen 17er im sommer,kann ja sein dad ich mich anstelle aber meiner meinung nach unfahrbar!so ekelhaft hart und bei jedem loch oder so hat es sich an gefühlt als würde ich so ein steinzeit mobil fahren von den feuersteins :D


    :D:D:D

  • Jaa is wirklich so :D
    Hat einer ne ahnung was der herr von z-p meinen kann mit überraschung :) ich hasse neugier aber bin einer der neugierigsten menschen dies gibt(im nicht aufdringlichen sinne) und der meister verrät ja gar nix hehe :D

  • Zitat

    Gude, mich kannst du für die z performance 1 auf die liste setzen.


    Gruß Olli


    Guten morgen ich schreibe dem ace ne pn er wird dich dann eintragen sobald er on kommt :)

  • Ich melde auch mal Interesse an den Typ 6 an.


    Muss mir das aber nochmal dann vorab auf nem e91 ansehen.


    Kann mich jemand auf die Liste setzen?! :D

  • Ja gut, tragt mich einfach in die Liste mit ein für ZP 2 oder ZP3...


    Anbei, im e46fanatics Felgenthread sind noch einige Bilder, z.B. silberne Limo mit ZP2, etc...


    Mich würde halt noch ein Bild von den ZP3 auf ner E90 Limo interesieren...

  • Euer Bock muss nur tief genug, dann sieht fast jede Felge von diesen Z-Programm gut aus.


    Der Style erinnert mich auch an viele verschiedene Hersteller und dessen erfolgreiche Felgen ;)

  • wollte nur nochmal fragen um sicher zu gehn ^^
    die Z1 mit 8,5x19 ET35 und 225/35 vorne und 9,5x19 ET40 und 255/30 hinten haben keine Probleme mit Serienfahrwerk beim Eintragen lassen usw beim E90 325i BJ 2005?


    und da Runflat Reifen grad vorkamen, gibt es da Probleme? Hatte mir eigentlich auch überlegt welche drauf zu machen, obwohl ich eigentlich doch lieber normale nehmen würde :D nur zur Sicherheit falls mal irgendwas passiert, sind Runflat dann doch etwas beruhigender :D

    -PP Nieren - erledigt :thumbsup:
    -19" Felgen - erdedigt :thumbsup:
    --> Fahrwerk/Federn - PP ESD?

    Einmal editiert, zuletzt von Alex911 ()

  • wollte nur nochmal fragen um sicher zu gehn ^^
    die Z1 mit 8,5x19 ET35 und 225/35 vorne und 9,5x19 ET40 und 255/30 hinten haben keine Probleme mit Serienfahrwerk beim Eintragen lassen usw beim E90 325i BJ 2005?


    und da Runflat Reifen grad vorkamen, gibt es da Probleme? Hatte mir eigentlich auch überlegt welche drauf zu machen, obwohl ich eigentlich doch lieber normale nehmen würde :D nur zur Sicherheit falls mal irgendwas passiert, sind Runflat dann doch etwas beruhigender :D


    Eintragung ist kein Problem, Platz hast du auch mehr als genug.


    Thema Runflat kenne ich mich nicht aus! Allein wegen dem Komfort würde ich aber non RFT nehmen. Gerade bei 19ern mit so einem Querschnitt :D