könnte mir jemand sagen ob die 19" 8,5J ET35 auf den e90 passen??? Habe alles serie sollte ja demnach np sein oder? wollte die mit 235er Gummies fahren und auf der Hinterachse (wenn möglich) 10-20er Distanzscheiben montieren.

Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung
-
- [beendet]
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
Wegen den prozenten abwarten jungs okay weil 1.sollten wir nicht zu gierig sein 2. ist das vorallem mit diesem bomben service den uns Silviu bietet schon mehr als viel!
Und 3. hat er ja noch eine überraschung für uns ;D
Und je mehr kaufen je mehr verdient er und je mehr kann er aus dem laden ZP machen und wir kaufen unser leben lang iwelche felgen und ich wette das design wird immer besser -
sooo jungs. war die woche über am arsch der welt un hatte sprungdienst. da war absolut toter empfang -.-
bin jetz eben wieder zurückgekommen. kümmer ich direkt un die pn´s un aktualisiere natürlich die liste
-
könnte mir jemand sagen ob die 19" 8,5J ET35 auf den e90 passen??? Habe alles serie sollte ja demnach np sein oder? wollte die mit 235er Gummies fahren und auf der Hinterachse (wenn möglich) 10-20er Distanzscheiben montieren.
Die 8,5 sind nur für die Vorderachse zugelassen, hinten musst du die 9,5 mit 255 fahren. -
so liste is wieder aufm neuen stand.
wenn ich jmd vergessen hab muss er sich eben nochma zu wort melden.an der stelle nochma danke an Sven390l der mir bisi unter die arme greift un mich benachrichtigt wenn ich bisi unterwegs bin....oder wie manche versuchen zu umschreiben, dass ich im matsch spiele
-
Ich will rundrum die 8.5 ET 35 fahren, ich brauche keine 255er auf der HA. Ich denke da werden rundrum noch 10er distanzen verbaut und gut ist.
-
8,5 is für hinten nich zugelassen
-
boah verdammt,.. NR.6 ist der H.A.M.M.E.R :))
-
boah verdammt,.. NR.6 ist der H.A.M.M.E.R :))
d.h. du willst auf die liste? -
8,5 is für hinten nich zugelassen
Einzelabnahme sollte es doch richten oder?