naja wenn dir das ne einzelabnhame wert sein sollte.....gehts sicher. da würd ich lieber breitere hinten nehmen un fertig. is billiger am ende
Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung
-
- [beendet]
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
Was kostet eigentlich der Versand der Felgen ? Weiß jemand warum die HA Felgen der 6 er Felge einen Aufpreis von 25€ haben ?
-
Was kostet eigentlich der Versand der Felgen ? Weiß jemand warum die HA Felgen der 6 er Felge einen Aufpreis von 25€ haben ?
Die Felgen sind 1 zoll breiter = mehr Material = höhere Kosten -
Zitat
so liste is wieder aufm neuen stand.
wenn ich jmd vergessen hab muss er sich eben nochma zu wort melden.an der stelle nochma danke an Sven390l der mir bisi unter die arme greift un mich benachrichtigt wenn ich bisi unterwegs bin....oder wie manche versuchen zu umschreiben, dass ich im matsch spiele
Keeein thema
Uff grade mal gesehn 713 beiträge übel
-
Dia HA Felgen haben immer leichten Aufpreis. Denke mal weil die größer (breiter) sind.
-
Auch wie viel der Versand in die Schweiz kosten würde? Und wie es mit der Mwst aussieht... Müsste man mit silviu abklären..
-
Die Felgen sind 1 zoll breiter = mehr Material = höhere Kosten
Klingt eigentlich logisch, hätte ich auch selbst drauf kommen können. Jetzt wäre es noch zu klären was der Versand kosten würde. -
Der versand nach Deutschland beträgt 39€ auch echt human...
Anderer bei ebay zb. nehmen da schon gern mal 60€ und mehr...
-
Ich dachte Versand in Deutschland wäre dabei. Oo
-
selbst wenn nich....ich bin der letze der wegen 40,- bei sowas anfängt zu knausern