Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• hm 255er pneus bei 150 ps werden meinen dicken wohl nich flinker machen haha :D aber bin eh wenig fahrer und optik ist mir da schon wichtiger. Ich denke 255er sitzen auch besser im radhaus oder? dann spar ich mir auch die spurplatten denke ich!!!
    Also auf gut deutsch VA 8,5J x19 x235 und HA 9,5J x 19 x 255 und kostet dann lt seite ca 999,- abzgl 25% zzgl 39 Euro versand....

Ace mich kannst du auch mit drauf setzen?!

Aleko - ZP3 (hoffe die gibts bis dahin in black chrome:) )

Ist ja erstmal noch nicht verbindlich oder?

• Richtiiiiiisch
    Und dito ACE fuck auf die 40?

• Hammer...34. Interessenten wenn´s so bleibt rollt ja richtig der Rubel bei Silviu... :thumbsup:

16 von 34 wollen die Z6, also ne Seltenheit ist die dann net mehr fährt ja dann jeder A.... :lol::lol::lol::tongue2::tongue2::tongue2:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• reifen sin bei dem preis nich mit dabei....

un JA UNVERBINDLICH. steht doch alles auf der ersten seite...bitte einfach ma lesen.

• Und mein "richtischhh" war nur auf erstmal nicht verbindlich bezogen :)

Edit: Silviu wird stammgast bei uns im forum :D

• find die auch cool, aaaaber mit meinen winz bremsscheiben muss ich iwas nehmen was nich ganz so blickdurchlässig is :D sieht ja sonst meschugge aus

• Zitat

find die auch cool, aaaaber mit meinen winz bremsscheiben muss ich iwas nehmen was nich ganz so blickdurchlässig is :D sieht ja sonst meschugge aus

Wäre eh doof wenn alle die selben nehmen :D sehe das jetzt schon kommen am 4.0 20wagen mit den selben felgen :D

• Mir geht's net um die Versandkosten an sich sondern eher das scheinbar keiner weiß was sie kosten und ob überhaupt welche anfallen.
    Sollte mal gesagt werden was es für die Deutschen, Schweizer & Österreicher kostet?