So Jungs steh zwar schon länger auf der Liste, aber erst heute meine erst im Dezember gekauften Felgen wieder verkauft nur für die ZP1. XD
Jetzt bin ich also zu 100% dabei, jetzt nur noch die Frage welche Farbe...*grübel*

Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung
-
- [beendet]
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
So Jungs steh zwar schon länger auf der Liste, aber erst heute meine erst im Dezember gekauften Felgen wieder verkauft nur für die ZP1. XD
Jetzt bin ich also zu 100% dabei, jetzt nur noch die Frage welche Farbe...*grübel*
das nenn ich ma einsatz zeigen -
Jetzt bin ich also zu 100% dabei, jetzt nur noch die Frage welche Farbe...*grübel*Sehr geil
Jetzt haste ja die Qual der Wahl
-
Guter mann so muss das sein!
-
40 gelistete interessenten
-
Und ich seh da nur geschätzte 1er und 6er dahinter.
Schade das es die 1er nicht in dem end geilen matt Bronze gibt. *humpf* -
Will endlich fotos sehen
-
noch eine Frage ist das Hyper Black Silver änliche dem BMW Ferric Grey?
Würd ich eher nicht sagen, stell dir das Hyper Black wie ein nicht ganz so helles Classic Silver vor , was so leicht ins dunklere Chrom geht, wieGun Metal.
-
Hyperblack?
Da siehste ja ein E90 mit der Farbe... glaub ich zumindest -
z-performance.com
Wollte mal fragen, wenn man zu seinem Satz Felgen die BMW Nabendeckel dazu will. Was würde es mehr kosten, wenn man die Z noch dazu möchte?
Würd nämlich beides ausprobieren wollen was besser kommt und den anderen Satz dann eben auf Seite legen oder für nächste Saison zu wechseln.