Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• Nee es ging doch nicht um den Gewinn sondern um die Summe wo da zusammen kommt.

Das währen ja bei 50 Sätzen ca 40 tausend € oder
    Das währe schon was

Achso...joo das stimmt schönes Sümmchen 8o !

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Hi ;)

Hätte dann jetzt auch Interesse an der Felge 1 in schwarz Hochglanz weiß jetzt nur nicht ob die 8,5 oder die 9,5 ich kenn mich mit felgen schlecht aus was ist besser für denn e92 335i ?

• glaub mal nicht das da soviel hängen bleibt an Rohertrag bei 25% Rabatt...er presst die Teile ja net selbst sondern gibt das bei seinem Lieferanten in Auftrag und auch der will bezahlt werden!

Bei Felgen/Reifen ist heuer so wenig Rohertrag möglich, da kommt er nur durch die Masse zu einem einigermaßen Umsatz...oder meinst er kann sich die kohle so in die taschen stecken wie er sie aufs Konto überwiesen bekommt?
    Nee nee...kenne das Delema in diesem Segment da ist nicht viel zu gewinnen!
    Aber er wird danach net am Hungertuch hängen sonst würde der Silviu das ja hier net anbieten!

buu buu ich hab so wenig Ertrag , keine angst er wird schon nicht arm werden ;)

Er nutzt die richtigen Kanäle wie Foren usw. Jeder hat seinen Vorteil, die User wegen günstigeren Preisen und

Silviu mit einer guten Abnahmemenge bei relativ wenig aufwand (keine Werbung usw)

Zudem wird er das schon so kalkulieren , dass er mit einem gesunden Gewinn hier rausgeht. Die Ware wird irgendwo in

Taiwan oder sonst wo produziert, wo die Lohnkosten gering sind. Dann evtl. noch ein Zwischenhändler und

die Ware is in great Germany. Möchte dass auch nicht schlecht reden, macht mittlerweile fast jeder so aber ein Gewinn wird

auf jeden FAll überbleiben :)

• Hi ;)

Hätte dann jetzt auch Interesse an der Felge 1 in schwarz Hochglanz weiß jetzt nur nicht ob die 8,5 oder die 9,5 ich kenn mich mit felgen schlecht aus was ist besser für denn e92 335i ?

steht doch auf der ersten seite.

ein satz behinhaltet 2 felgen VA 8,5j 2 felgen HA 9,5J

• Hab ich irgendwas anderes geschrieben....? :gruebel:

Du hast es nur etwas anderst ausgedrückt aber Sinngemäß hab ich das Gleiche geschrieben!

Was sein tatsächliche Rohertrag ist werden wir wohl nie erfahren und geht uns ja auch nix an!

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Ouh man bin so übel auf fotos gespannt :) vorallem wie das gunmetall und die andern 2 farben wirken also alle :D oh man wie als kind kurz vor weihnachten :D

• Hab ich irgendwas anderes geschrieben....? :gruebel:

Du hast es nur etwas anderst ausgedrückt aber Sinngemäß hab ich das Gleiche geschrieben!

Was sein tatsächliche Rohertrag ist werden wir wohl nie erfahren und geht uns ja auch nix an!

Wollte es nur noch mal in andere Worte fassen,sollte auch keine Kritik sein ;)
    Ich stimme dir auf jeden Fall zu.
    Aber es wird öfter im Forum kritisiert, dass die Händler so wenig an der Ware verdienen, bestes Beispiel Leebmann,

weshalb die Rabatte nicht so groß ausfallen können etc, weil die ja schon soooo günstig sind. Das is BS ;)

Es ist nur so dass die BMW Teile unverschämt teuer sind und einem deswegen der Preis für die Teile billig vorkommt.