Hi
gibts die Six auch in Glanz Schwarz?
mfg
Hannes
Hi
mfg
Hannes
Ich melde dann auch mal als 50. (!) Interesse an den Z-Performance 1 in Hyper Silver an!
Alles anzeigenHi
mfg
Hannes
machen wir doch ma ne kleine aufgabe daraus das selbständig herauszufinden.....
findest du die "six" auf der homepage in glanz schwarz?
Zitatmachen wir doch ma ne kleine aufgabe daraus das selbständig herauszufinden.....
Gefällt mir
Zitatmachen wir doch ma ne kleine aufgabe daraus das selbständig herauszufinden.....
Stand nicht irgendwo auf den vergangenen Seiten, dass es zu unserer Sammelbestellung vorläufig nur 3 (?) Farben geben wird...
Andere Varianten dann erst später, oder irre ich mich da?
Stand nicht irgendwo auf den vergangenen Seiten, dass es zu unserer Sammelbestellung vorläufig nur 3 (?) Farben geben wird...
Andere Varianten dann erst später, oder irre ich mich da?
So sieht es aus die 'SIX' wird es bis zum Sammelbestellschluß nur in 3 Fraben geben (Hyper Silber - Matt Schwarz & Gunmetall Matt) es werden bestimmt noch weiter folgen aber erst später, könnte mir vostellen nach April vielleicht....
Hey Leute hab die Übersicht verloren bei der Eintragung von der sammelbestellung und ich weis nicht wievielte ich bin also nachbuchstabiert das jetzt.
Ich nehme ein Satz 19 zoll Z-Performance 4 Phantom Black/hochglanzpolierte Front
Gruß Alex
So sieht es aus die 'SIX' wird es bis zum Sammelbestellschluß nur in 3 Fraben geben (Hyper Silber - Matt Schwarz & Gunmetall Matt) es werden bestimmt noch weiter folgen aber erst später, könnte mir vostellen nach April vielleicht....
Und wie steht es um die 5 ?
Welche Varianten wird es für uns da geben?
Überlege nämlich ob 5 oder 6....
Deswegen müssen Bilder her
Und wie steht es um die 5 ?
Welche Varianten wird es für uns da geben?
Überlege nämlich ob 5 oder 6....
Deswegen müssen Bilder her
schau doch einfach selbst auf der homepage nach.
auf der ersten is nich umsonst nen link...
ZitatHey
Leute hab die Übersicht verloren bei der Eintragung von der
sammelbestellung und ich weis nicht wievielte ich bin also
nachbuchstabiert das jetzt.
Ich nehme ein Satz 19 zoll Z-Performance 4 Phantom Black/hochglanzpolierte Front
Gruß Alex
wie kann man den die übersicht verlieren....leute schaut doch einfach den ersten post an. das kann doch nich zuviel verlangt sein
du bist nummer 51