Ja die zp sind anders!jetzt weis ich warum die felgen von dir Ace so komisch wirken weil das stück gerade vor der konkavität zu lang gerade ist bei den zp ist das kürzer!
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/07/ra7ubapu.jpg]

Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung
-
- [beendet]
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
Zitat
Die Felgen schauen ja mal top aus. Interesse besteht, aber den Hersteller kenne ich nicht (ok mag nichts heißen). Und 55 Seiten durchlesen muss nun auch nicht sein.. Evtl kann mir hier nochmal jmd was dazu sagen wie es um die Qualität, Festigkeit usw der Felgen steht falls schon Erfahrungen vorhanden sind... Keine Lust auf "billig" Felgen auf "teurem" Auto..
Steht alles im ersten post wenn du noch spezielle fragen hast schreib zp an oder les alle seiten!
Und Ace wenn du lust und zeit hast kannst du ja mal den 1. post aktualiesieren mit den infos von zp zur festigkeit usw! -
Steht alles im ersten post wenn du noch spezielle fragen hast schreib zp an oder les alle seiten!
Ähm da finde ich aber keine Infos bezüglich Qualität / Festigkeit usw...
Oder les ich den falschen ersten Post?
-
keine Infos bezüglich Qualität / Festigkeit usw...
Laut Silviu dem Cheffe von Z-Performance wird eine Einbrennlackierung verwendet, wie bei den VMR Rädern.Dadurch sollen Sie auch Winterfest sein, wobei mir das nötige Hintergrundwissen dazu fehlt .
Zur Festigkeit, naja die Dinger haben ja TÜv als muss die Festigkeitsprüfung bestanden sein, allerdings sind
die Felgen (oder nur ein Modell weiß nich mehr genau) nur bis 2xx Kw geeignet.
-
Zitat
Ähm da finde ich aber keine Infos bezüglich Qualität / Festigkeit usw...
Ne ist schon richtig!aber die selbe frage wie du haben die ziemlich in der mitte vom thread gestellt :-/ sorry^^
-
Ok, dann warte ich einfach mal auf Aktualisierung von Post 1
-
hm was soll beim ersten post denn jetz hinzugefügt werden?
zu den felgen...ich hab jetz die nur ma rein, um ne richtung zu bekommen. klar sehen die etwas anders aus, deswegen sollte man trotzdem auf die richtigen warten wie die letzendlich aussehen
-
hm was soll beim ersten post denn jetz hinzugefügt werden?
Wenn Erfahrungen zu Qualität und Festigkeit usw vorliegen, diese in Post 1 einfach mit einfügen. Wie oben schon geschrieben möchte ich (und evtl auch andere) keine "Billig" Felgen auf einem "teuren" Auto. Nur von der Optik her kann man leider nicht beurteilen wie "gut" die Felgen sind. Optik ist aber schon mal
-
hm dann schreib ich vorne einfach rein, dass die user mit den felgen zufrieden sin. soweit ich weis wurden bisher nur die "one" gekauft un verbaut. un da gabs bisher keine negative rückmeldung
-
hm dann schreib ich vorne einfach rein, dass die user mit den felgen zufrieden sin. soweit ich weis wurden bisher nur die "one" gekauft un verbaut. un da gabs bisher keine negative rückmeldung
und über die einbrennlackierung. soll irgendwo mitte des thread stehen. musste aber suchen