Ich würde meinen Wunsch gern ändern in die 1 in Hyper Black Silver.
Kann es gar nicht mehr abwarten...

Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung
-
- [beendet]
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich würde meinen Wunsch gern ändern in die 1 in Hyper Black Silver.
Kann es gar nicht mehr abwarten...Haha warte ab kommt ja bald nochmal ne endgültige liste!wer wo wann und was möchte
morgen kommen endlich die biiiilder
Gruß Sven
-
Ich hab mir vorhin mal das eine Video auf youtube angeschaut. Das reicht mir völlig, um die Vorfreude ins Unendliche zu steigern.
-
Bilder Bilder Bilder....
Ach übrigens hab mir andere Felgen gegönnt.
Geduld ist keine meiner Tugenden. -
gut dann bist du wohl raus
-
Jop so siehts aus
Trotzdem danke für deine Mühen -
bleibt ja jedem selbst überlassen. wer nich will hat schon
-
Zitat
Jop so siehts aus
Trotzdem danke für deine MühenOk kann ich verstehen das zieht sich hier echt
Und welche sinds geworden?Gruß Sven
-
TEC AS2 in Gunmetal, klassisches Mehrspeichen Design. Ziemlich Abgekupfert von den OZ Superturismo
Fand die schon immer cool, hatte nur immer die falschen im Augen die von der ET40 nicht für nen E92 zugelassen sind. Bis ich zufällig entdeckt hab das es sie mit ner anderen ET, gibt die für meinen zugelassen sind.
Und kann mir die identischen Felgen auch für den Winter holen in 18", dann gibts keine Umgewöhnung
Euch noch viel Glück, die 25% werdet ihr aufejdenfall schaffen! -
Zitat
TEC AS2 in Gunmetal, klassisches Mehrspeichen Design. Ziemlich Abgekupfert von den OZ Superturismo
Fand die schon immer cool, hatte nur immer die falschen im Augen die von der ET40 nicht für nen E92 zugelassen sind. Bis ich zufällig entdeckt hab das es sie mit ner anderen ET, gibt die für meinen zugelassen sind.
Und kann mir die identischen Felgen auch für den Winter holen in 18", dann gibts keine Umgewöhnung
Euch noch viel Glück, die 25% werdet ihr aufejdenfall schaffen!Haha wie geil die selben hatte ich auch im auge!!das sind echt sehr schöne felgen und der preis is auch hammer!
Gruß Sven