Öhm wollte mal fragen ob es dann morgen nur um die vielbesagten SIX geht oder ob auch Bilder von den FOUR morgen kommen? Sorry wenn das schon irgendwo steht und ich es überlesen habe

Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung
-
- [beendet]
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
Zitat
Super.
Morgen gibt es Bilder.
Yeees das wollte ich hörenGruß Sven
-
Öhm wollte mal fragen ob es dann morgen nur um die vielbesagten SIX geht oder ob auch Bilder von den FOUR morgen kommen? Sorry wenn das schon irgendwo steht und ich es überlesen habe
Lediglich SIX in den 3 Farben:
Matt Black
Matt Gunmetal
Hyper Silver -
Zitat
Lediglich SIX in den 3 Farben:
Matt Black
Matt Gunmetal
Hyper Silver
Wann werden die pics von den four kommen?Gruß Sven
-
morgen entscheidet sich also ob one oder six
-
Die six auf nem 3er?
-
Sooo, bin gerade nach ca. 150 Minuten fertig geworden und habe den ganzen Thread durchgelesen
Habe mich auf die Liste für die ZP1 eintragen lassen. Ich schwanke noch zwischen Hyper Black und Matte Black, mal schauen."Nur" noch ca. 1 Monat bis die Bestellung abgeschickt wird
Freue mich schon
Hyperblack (Silver)!
-
Tendiere mittlerweile auch eher zu dieser Farbe. Meinst du die kommen besser zur Geltung an meinem Auto (schwarz II) ?
-
Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen ob One Hyper Black Silver oder One Hyper Silver auf einem Schwarzen besser kommen. Oder doch lieber die Six ....
-
Matt Schwaez auf einem Glanz Schwarz Auto ist nicht so schön.
Die ZP 1 in Hyperblack Silver wäre auch meine Wahl wenn ich nicht die ZP 02 nehmen würde!
Ansonsten die ZP 1 in Phantom Black und dann nachträglich randpolieren, für die Optik von den BBS CH / R
Aber Hyperblack ist perfekt!