also ich versteh nich wo hier bei manchen das problem is.
nehmt doch felgengrößen un daten einfach so hin, wie sie angeboten werden oder im gutachten stehn. genauso wie die farben oder dass es eben "noch" keine 20" gibt.
ich werde keine privaten nachrichten mehr beantworten, mit fragen die hier entweder auf der ersten seite erklärt wurden oder hier schon mehr als genug erklärt und ausdiskutiert wurden!
das argument man hat auch besseres zu tun wie 70 seiten durchzulesen erwieder ich dann hiermit einfach ma un sag ich hab besseres zu tun wie 138 mal das gleiche zu erklären. ganz einfach.
un wenn man soooo wenig zeit hat kann man´s auch einfach ma hochrechnen. man spart 200-300 pro satz. wenn man sich alles genau durchliest braucht man ca ne std. aufn stundenlohn gerechnet sollte das doch machbar sein für die ersparniss.
ich hock mich jetz ja auch hin un aktuallisiere ma wieder alles obwohl mir eigentlich vorne un hinten die zeit fehlt un auch ma gern bisi schlafen würde wenn ich schonma dazu kommen könnte.
hoffe es is nachvollziehbar un stößt bei dem ein oder anderen ein wenig auf verständniss.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
die bilder sin echt mehr als gelungen. bin gespannt wie die six mit der et auf nem e90/91 LCI aussehn wird.