Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• Hmm... die SIX in Gun Metal oder schwarz auf nem schwarzen Touring mit schwarzen Scheiben?
    Bin total hin und her gerissen... :D

Alles in schwarz mit gelben oder roten Sätteln sieht martialisch aus, aber da bleibt halt die Angst das sie optisch untergehen.
    Silber fällt sowieso aus, also bleiben ertsmal nur die beiden.

• Zitat

@Silviu
    Schon Gedanken gemacht wegen der Idee ab 25 gezahlten Felgen diese schon loszuschicken an die die gezahlt haben?
    Sollte ja auch für den Versand einfacher sein wenn es sich besser verteilt. Und ich und die anderen wären dir sicher dankbar, dass wir nicht auf Zahlungsunwillige warten müssen. =)

Hab ihn ne PN geschrieben ob die ersten 25 auf der liste nicht schon bestellen könnten!da hat er gemeint macht sich gedanken dazu und sagt uns heute bescheid!!aber lassen wir ihm mal luft der mann haut ja hier einen hammer nach dem andern raus ;)

• Ich bin noch weiter hinten und würde auch sofort zahlen :)
    Macht doch lieber ne 3-5 Tages Frist und wenn es über 25 sind die innerhalb dieser Tage überweisen kriegen sie ihre Felgen sofort.

Der Rest später oder hat Pech gehabt und kriegt keine Prozente mehr...

• alles organisatorische bitte ich jetz hier nich zu spekuliern oder mit irgendwelchen vorschlägen zu bombadieren.
    ich klär das soweit zurzeit ab un werde bei einer exakten info es beim ersten post mit beifügen damit nich jeder wieder mit wilden theorien um sich wirft un noch mehr verwirrter werden wie sowieso schon :D

• Naja, ich lese jetzt schon ein paar Tage mit und es ist doch langsam sehr verwirrend. :D

also ich hab auch starkes Interesse bei der SB mit zu machen. Kann mich nur noch nicht entscheiden zwischen denn 4er, 5er und 6er. Da ich ne Serien-Bremsanlage verbaut hab, hab ich die Befürchtung das diese zu klein wirkt. Auf den Bilderen sind doch ne größere Scheiben verbaut oder?

Also tragt mich bitte mit ein, für meine Entscheidung hab ich ja noch ein paar Tage zeit. Meld mich dann per PM.

Vielen Dank schon mal und mein Respekt dafür das manche hier noch den Überblick bewahren :thumbsup: :applaus:

• Zitat

alles organisatorische bitte ich jetz hier nich zu spekuliern oder mit irgendwelchen vorschlägen zu bombadieren.
    ich klär das soweit zurzeit ab un werde bei einer exakten info es beim ersten post mit beifügen damit nich jeder wieder mit wilden theorien um sich wirft un noch mehr verwirrter werden wie sowieso schon :D

Haha unser mann im chaos^^

• Es gibt auch ne' Sammelbestellung für die PP Bremsanlage. Mach da mit, dann hast du das Problem gelöst;-).