Ne weitere Möglichkeit ist vllt auch das Z-Performance der Verkaufsname für den europäischen Raum ist und Silviu sich dafür die Rechte gesichert hat.
Aber gut, spekulieren kann man viel. Er wird sich dazu schon äussern

Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung
-
- [beendet]
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ne weitere Möglichkeit ist vllt auch das Z-Performance der Verkaufsname für den europäischen Raum ist und Silviu sich dafür die Rechte gesichert hat.
Aber gut, spekulieren kann man viel. Er wird sich dazu schon äussernJap
-
ZP war früher Phönix.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
ZP war früher Phönix.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Und was war das mit bmwcardesign?
-
-
www.bmwcardesign.de und www.z-performance wheels sind beide meine Shops.
Phoenix Wheels war der frühere Markenname. Wir haben ein "Rebranding" durchgeführt. aus Phoenix Wheels wurde Z-Performance Wheels.
-
Ok, jetzt stelle ich mir die frage, wieso nennt man was von einem ich Sage mal recht bekannten Namen um und nennt das ganze jetzt anderst.
Sorry für das Misstrauen -
-
Zitat
Phoenix Wheels als brand gab es schon in den USA. Wenn man googelt findet man es. Liest einmal das About Z: ABOUT Z
Hier ist wie versprochen das neue Video. Ich hoffe es gefällt euch:
8rN3MZlzBN0
BITTE UM GANZ VIEL FEEDBACK!!!! Vielen Dank.
Ohha das habt ihr echt drauf ey ohne spaß das ist noch ne ganze ecke ne steigerung finde ich zum vorherigen video und der soundtrack is geiler!!!der teil wo der rückwärts fährt is hammer
99% perfekt hätte es nur geil gefunden wenn am ende der 335 iwie übel weg zieht und du den auspuff sound hörst aber sonst perfekt!!das mit dem qualm is auch seeeehr geil -
Richtig Geiles Video Silviu. Die Six in Gunmetal sind für mich die Felgen Neuheit in 2013 schlechthin. Aber jetzt langt es, wir wollen endlich unsere Felgen haben;-). Nein spaß beiseite, ich freue mich drauf, der einzige in Dänemark mit den Felgen zu sein.