Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• Zitat

Ist doch einfach nur zum heulen mitlerweile, immer wieder das selbe mit den selben Leuten ... wie schon oft gesagt kauft euch eure "Marken" Felgen und lasst bitte die Leute in Ruhe mit eurem Gemache... wären die Felgen so schlecht wie eure Befürchtungen dann hätten sie keine Papiere und Tüv!!!

Haha naaaa mein freund etwa auch interesse :D

• Ne das nicht Sven nur kotzt mich so ein (sry) dämliches Gemache von immer wieder den selben leuten an. Hätte ich meine Felgen nicht dann hät ich mir auch welche von Z Performance geholt ;)

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern! "

• Zitat

Ne das nicht Sven nur kotzt mich so ein (sry) dämliches Gemache von immer wieder den selben leuten an. Hätte ich meine Felgen nicht dann hät ich mir auch welche von Z Performance geholt ;)

:D

Murdock würde gun metall nehmen!
    Aber je nachdem was dir besser gefällt weil beides siehe video sieht poooorno aus!!!

• Zitat

Hyperblack Silver im Video ?

Ups sorry dachte es geht um die six :D und hyper silver^^
    In dem fall noooch mehr gun metall :-)^^

• Das einzige, was ich ändern würde, sind die Soundtracks. Aber das ist nunmal Geschmackssache. Ansonsten sind die Videos sehr gelungen! Ich freue mich natürlich ganz besonders über einen schwarzen e92, der sieht fast genau aus, wie meiner. :)

• Jap so eher in diese richtung vom soundtrack her

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ansonsten nur zb am ende auspuff sound dazu nehmen kurz

Und das dass drehen der felgen so aussieht wie hier

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber das video is auch so ne hammer arbeit!!!

• 8) Also die vids sind schon sehr sehr nice gemacht! Vll nicht son schnellen bildwechsel( auch wenn es auf die Musik abgestimmt ist)aber ansonsten gibt es (aus Sicht eines Laien) nichts zu meckern! :thumbsup: BTW: Hast du vll noch andere Pics von den z1 in hyperblack Silver ?

• Das Video von dir Silviu ist echt geil.
    Das einzige was mir auch fehlt ist der Auspuffsound am schluss.
    Sonst ist es echt klasse :love: