Supa danke für die Punkt genaue Antwort.

Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung
-
- [beendet]
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
Ich hatte hinten 265/30 auf 9.5X19 ET 35 auf meinem LCI war knapp ging aber
-
Was meint ihr? Was würde besser auf meinem 330ci passen? Z Performance On in Mattschwarz , Gunmetall oder gar in Phantom Black?!
Noch nie ist mir eine Entscheidung soo schwer gefallen.. -
Was meint ihr? Was würde besser auf meinem 330ci passen? Z Performance On in Mattschwarz , Gunmetall oder gar in Phantom Black?!
Noch nie ist mir eine Entscheidung soo schwer gefallen..:Sich will jetz echt nich meckern oder jemand dumm machen....aber sucht mutti morgens nachm aufstehn noch die klamptten aus un legt se zum anziehn hin?
wenn jetz echt jeder anfängt zu fragen was er nehmen soll nimmt das immer bessere züge an hier. nehmt doch das was euch gefällt un fertig.
wenn du jetz en bild als hilfe mit einfügst un ich sag auto sieht nach nix aus. kauf dir nen ford mondeo. machste das dann? ne denke kaum. man muss doch ne eigene meinung ham. was gefällt einem selbst un gut is. nich immer andere fragen.also nich böse oder persönlich nehmen. geht nur drum dass langsam immer mehr sowas nachfragen un das tut hier eigentlich ja nich so zur sache. weil heute so, moin dann so. es i doch noch zeit sich das gut zu überlegen!
-
Noch nie ist mir eine Entscheidung soo schwer gefallen..:SAslo wenn du mich so fragen tust würde ich alle 3Sätze nehmen.
-
ich will jetz echt nich meckern oder jemand dumm machen....aber sucht mutti morgens nachm aufstehn noch die klamptten aus un legt se zum anziehn hin?
wenn jetz echt jeder anfängt zu fragen was er nehmen soll nimmt das immer bessere züge an hier. nehmt doch das was euch gefällt un fertig.
wenn du jetz en bild als hilfe mit einfügst un ich sag auto sieht nach nix aus. kauf dir nen ford mondeo. machste das dann? ne denke kaum. man muss doch ne eigene meinung ham. was gefällt einem selbst un gut is. nich immer andere fragen.also nich böse oder persönlich nehmen. geht nur drum dass langsam immer mehr sowas nachfragen un das tut hier eigentlich ja nich so zur sache. weil heute so, moin dann so. es i doch noch zeit sich das gut zu überlegen!
Amen.
-
Sorry kurze frage, meinte am Anfang dieses Thread wurde gesagt das auch die Kombi
235/265 gefahren werden darf? Oder habe ich da war falsch in ErinnerungFalls ich falsch liege sorry es sind mittlerweile schon soviel antworten gekommen vielleicht verwechsel ich da auch was.
Gruß Steve
-
Sorry kurze frage, meinte am Anfang dieses Thread wurde gesagt das auch die Kombi
235/265 gefahren werden darf? Oder habe ich da war falsch in ErinnerungFalls ich falsch liege sorry es sind mittlerweile schon soviel antworten gekommen vielleicht verwechsel ich da auch was.
Gruß Steve
Also ich hab mir Gestern meine Reifen gekauft, werde mal den Kumho KU39 testen in VA 225/35R19 & HA 255/35R19 habe Bezahlt für den Satz 526€ ich weiß immer garnicht warum viele immer VA 235 & HA 265 fahren wollen sind doch auch Teurer....
zu deiner Frage Nageltier ich glaube die 235er & 265er werden dem Gutachten noch nachgeführt (glaube mal sowas hier gelesen zu haben) sonst Sonderabnahme...
also Silviu die Pneus kommen in 3Tagen jetzt brauch ich nur noch die rim's
ich freu mich auch schon auf den 15.3 wenn es heist Kohle los werden und die Felgen kommen
-
Mich würde interessieren in welchem Gutachten das steht. Gibts mittlerweile eines?
Vorgestern hat mir Silviu geschrieben, dass das noch etwas dauern wird bis er es kriegt.Grundsätzlich kannst du natürlich auch 235/265 auf der Felgendicke fahren. Auf meinen aktuellen 8,5/9,5 sind für mein Auto 225/255, 235/265 und 245/275 freigegeben.
Per Einzelabnahme wird das auf jeden Fall funktionieren, aber ist schon raus welche im Gutachten stehen? -
235/265 gefahren werden darf? Oder habe ich da war falsch in Erinnerung
Bisher ist die Kombi nicht im Gutachten.
Nur mit Sonderabnahme wohl möglich.
Silviu wollte sich aber drum kümmern.Will ne normale Abnahme und die Kombi ist ja nicht so ungewöhnlich.
Für mich kommt nur die 235rundum oder 225/265 Kombi in Frage, da ich sie als Winterfelge will.