Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• Sorry kurze frage, meinte am Anfang dieses Thread wurde gesagt das auch die Kombi
    235/265 gefahren werden darf? Oder habe ich da war falsch in Erinnerung

Falls ich falsch liege sorry es sind mittlerweile schon soviel antworten gekommen vielleicht verwechsel ich da auch was.

Gruß Steve

War glaube ich bei der Typ1 auf den F30 bezogen!

• Mich würde interessieren in welchem Gutachten das steht. Gibts mittlerweile eines?
    Vorgestern hat mir Silviu geschrieben, dass das noch etwas dauern wird bis er es kriegt.

Grundsätzlich kannst du natürlich auch 235/265 auf der Felgendicke fahren. Auf meinen aktuellen 8,5/9,5 sind für mein Auto 225/255, 235/265 und 245/275 freigegeben.
    Per Einzelabnahme wird das auf jeden Fall funktionieren, aber ist schon raus welche im Gutachten stehen?

Gutachten für Z-Performance ONE hast du zb. hier.

kann mir vorstellen das alle anderen Felgen Designs in etwa das gleiche Gutachten haben werden, da die Größen ja immer die selben sind...

8.5x19

http://z-performance.com/image/data/ZP1-8.5JET3519/ZP185.pdf

9.5x19

http://z-performance.com/image/data/ZP1-9.5JET4019/ZP195.pdf

• Tut silviu doch den gefallen und schreibt mehr zu seinen videos!!kritik verbesserungsvorschläge ;) lob hört er ja sowieso gerne :D

• Ohha das habt ihr echt drauf ey ohne spaß das ist noch ne ganze ecke ne steigerung finde ich zum vorherigen video und der soundtrack is geiler!!!der teil wo der rückwärts fährt is hammer :)
    99% perfekt hätte es nur geil gefunden wenn am ende der 335 iwie übel weg zieht und du den auspuff sound hörst aber sonst perfekt!!das mit dem qualm is auch seeeehr geil :)

jup geiles video! bin derselben meinung. zum schluss vollgas wegziehen und zack, darauf das z performance logo ;)

• Ich verstehe ja dass man Feedback will wenn man solche Videos erstellt, aber wie will man denn die ganze Begeisterung noch steigern?
    Die Felgen sind der Hammer. Das haben alle Bilder und das erste Video schon gezeigt. Ja, im zweiten Video sind sie auch wieder brutal genial. Aber halt wieder E90 und Six Felgen.
    Ich finde das Video sehr professionell gemacht und Musik ist einfach Geschmackssache.

Um mehr Feedback zu den Felgen selbst zu kriegen müsste man anderes Felgen- oder Automodell wählen.

Hoffe das klang jetzt nicht negativ.

Wahnsinns Felgen!!! Wahnsinns Promotion und Support hier im Forum!!! Wahnsinns Video!!!

• Zitat

also meins is das video nich. fand das erste ansprechender -> meine meinung :)
    bin aber gespannt wies weiterhin läuft ...

Verbesserungsvorschläge :) ?

• haha sven wie hoch ist deine gewinnbeteiligung ;)

aaalso.

1) mag ich diese stroboeffekte persönlich nicht wo man den e92 immer abwechselnd mit gunmetal / silber sieht
    2) die tussi am ende? geht bei der geilen karre eh unter is also überflüssig :D
    3) wie schon jmd gesagt hatte, der sound des wagens, am besten n kleinenburnout zum schluss... dann abdüsen und wenn sich der qualm legt das zperformance logo aufer straße ;)
    4) soundtrack hm naja hätte son ohrwurm wie aus tokyo drift genommen brian tyler feat. slash - mustang nismo