Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• Zitat

Ich würde sagen, dass es Geschmacksache ist und dass nur du allein entscheiden kannst ob es dir gefällt oder nicht.

Ich habe leider kein Bild auf einer schwarzen E90 Limousine, aber auf dem Z4 sieht es jedenfalls sehr gut aus:

[Blockierte Grafik: http://www.bmwcardesign.de/images/Z-Performance%201%20-%20Black%20Chrome/BMW-E85-ZP1-BMC1_web.jpg]

Jap ganz meine meinung!!komplett standart kein thema aber würde 1. 19 zoll auf nem 3er nehmen und 2. dezent durch zb h&r federn tieferlegen nur damit es stimmig wirkt und net wie ein jeep oder so!
    Ansonsten top :)

• Sowas hört man auch als käufer gern ;)

• Jungs reißt mir jetz bitte ne die birne runter,ich bin einfach vorsichtig weil ich zu thema felgen keine ahnung hab!Also die felgen passen mit den genannten reifengrößen auch sicher ohne karosserie arbeiten auf nen vfl drauf,richtig!??Wer mir helfen will danke im vorraus und wer mich nur blöd von der seite anlatschen will,bitte sparrt euch die mühe!selbst dafür bin ich dankbar...
    Hab auch die ersten 10-seiten gelesen aber knapp 90 sind mir dann doch zu viel,sorry...

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Jungs reißt mir jetz bitte ne die birne runter,ich bin einfach vorsichtig weil ich zu thema felgen keine ahnung hab!Also die felgen passen mit den genannten reifengrößen auch sicher ohne karosserie arbeiten auf nen vfl drauf,richtig!??Wer mir helfen will danke im vorraus und wer mich nur blöd von der seite anlatschen will,bitte sparrt euch die mühe!selbst dafür bin ich dankbar...
    Hab auch die ersten 10-seiten gelesen aber knapp 90 sind mir dann doch zu viel,sorry...

Absolut kein Problem! 8)
    Fahre ja selber mit den 19" in Wien herum.
    Musst absolut gar nichts machen. Beim Tüv war ich auch, 5 min und fertig wars!
    Vielleicht hab ich mal noch alte Bilder, könnte ich sie dann uploaden.
    Ein paar kannst auf Sivliu seiner Seite sehen, sind die vom Matt Schwarzen e90 VFL!

Beste Grüße

Ibi

• Wow deine karre ist echt der hammer,gefällt mir sehr gut :love: !Und danke für die hilfreiche antwort :thumbsup:

Und sven390l wie meinst du des komplett standart kein thema ?( !?!Meinst du des geht garnet oder wie soll ich des verstehn!??Ja und genau des is mein bedenken damit des ohne tieferlegung sehr komisch aussieht aber ich will mein auto net tiefer haben weil unsere straßen hier die hölle sind!!!Mhh schwere geburt :cursing:

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• OOOOOOOOK Leute, zweite Wunschänderung. :D

Ich will jetzt doch die SIX. :thumbsup:

• Was haltet ihr von den black chrom auf nem schwarzen auto!??Is mir klar das geschmäcker verschieden sind aber denke des könnte schon schick aussehen oder was meint ihr!??

Bin auf eure meinungen gespannt :rolleyes: .

gruß Mi39

Hey, ich werde für meinen schwarzen E90 wahrscheinlich auch die matt schwarzen nehmen. Damit ist zwar nicht viel Kontrast gegeben, aber die silbernen gefallen mir irgendwie nicht. Hab mir auch im Internet schwarze E90's mit schwarzen Felgen angeschaut, und wurde dann in meiner Meinung bestätigt, dass es auch mit schwarzen Felgen gut aussieht :D

• also ich hab ja auch alles serie gelassen. aber damit solche felgen wirken finde ich sollten die satter im radkasten sitzen. Wie schon jmd sagte mit neuen Federn kannste das relativ günstig bewerkstelligen und ich glaube die tieferlegung um 3-5 cm ist auch bei horrorstraßen noch fahrbar :D

Ich habe mich anfangs auch für die z1 interessiert und lass dir eins gesagt sein, prollig sehn die nie u nimmer aus. Hier im Forum fahren einige die BBS CH (ähnliches design) das sieht mega aus -> ist halt son "rennsport"look. Die Reifendimensionen von 225 VA 255 HA sind laut mehreren in diesem Thread Ohne Probleme Fahrbar -> und vor allem auch zugelassen

Habe mich jetz auf die ZSix eingeschossen weil hier in Köln und umgebung hab ich noch niemanden mit solch konkaven felgen gesehn ...

• Habe mich jetz auf die ZSix eingeschossen weil hier in Köln und umgebung hab ich noch niemanden mit solch konkaven felgen gesehn ...

:D

Na zumindest an einen schwarzen e92 mit den SIX wirst du dich im Kölner Raum gewöhnen müssen. ;)