Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• Ach ja, @Silviu Sorry für das OT war vielleicht alles etwas zu sehr hinterfragt.
    Hab mich jetzt etwas genauer informiert. Ist jetzt alles Top.
    Hätte ich nicht gerne 20 Zöller würde ich ja mitmachen. Die One in 20 Zoll oder so währe cool.
    Kann ja aber vielleicht noch kommen. Seid ja nicht aus der Welt, wird dann vielleicht mein nächster Satz.

Die ZP1 und ZP6 sind beide geplant und kommen zu 100%.

Dimensionen: 18" 19" und 20" in diversen finishes.

Was noch kommt ist Z-Performance 7. Die ist LECKER!

FRÜHESTENS jedoch in Juni oder Herbst (für saison 2014 eben).

• Also die six würd ich in 20" sofort nehmen, außer die 7 ist geiler

• Ja das ist ja dann eine Option für 2014.
    Wie sieht denn die Z-Performance 7 aus, ich habe Hunger.

Gibt es da schon was, auch gerne per PN zum Appetit holen :love:
    :popcorn:

• Jap, vor meiner Tür steht einer, Farbe Sophistograu Perleffekt leider mit den falschen Felgen ;)
    Hab geschaut, kann aber keine Bilder mit diesen Felgen auf einem F11 finden.
    Vielleicht kann ja doch noch jemand HELFEN :?: :!:

• Mal noch was ganz anderes und schon sehr spezielles. :whistling:

Ist auch mal geplant, den Felgendeckel mit dem Z Logo in anderen Farben anzubieten?
    So wie es die BBS Deckel in Rot,Grün,... gibt.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Mal noch was ganz anderes und schon sehr spezielles. :whistling:

Ist auch mal geplant, den Felgendeckel mit dem Z Logo in anderen Farben anzubieten?
    So wie es die BBS Deckel in Rot,Grün,... gibt.

Gute Idee. Ne, geplant ist es nicht, da ich daran nicht gedacht habe da ich glaube, dass die meisten BMW Logos bevorzugen. Hätten da mehr Interesse daran?

• Jap, vor meiner Tür steht einer, Farbe Sophistograu Perleffekt leider mit den falschen Felgen ;)
    Hab geschaut, kann aber keine Bilder mit diesen Felgen auf einem F11 finden.
    Vielleicht kann ja doch noch jemand HELFEN :?: :!:

Hab nochn bisschen Geduld. ab dem 3. März shooten wir ca 15 Fahrzeuge und da ist ein F10 in AW dabei.

Ja das ist ja dann eine Option für 2014.
    Wie sieht denn die Z-Performance 7 aus, ich habe Hunger.

Gibt es da schon was, auch gerne per PN zum Appetit holen :love:
    :popcorn:

Das wird noch nicht verraten... Wir wollen doch der SIX nicht die Show stehlen. :D

• Gute Idee. Ne, geplant ist es nicht, da ich daran nicht gedacht habe da ich glaube, dass die meisten BMW Logos bevorzugen. Hätten da mehr Interesse daran?

:thumbsup:
    Ich hätte, wenn das Gutachten dann passt 235/265, interesse an einer roten Version.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"