Die infos bekommen wir noch jetzt gedulded euch doch mal ALLE mit euren fragen bitte!
Sry...dann werde ich mich noch gedulden...auch wenn es schwer fällt
Die infos bekommen wir noch jetzt gedulded euch doch mal ALLE mit euren fragen bitte!
Sry...dann werde ich mich noch gedulden...auch wenn es schwer fällt
Ist schon alles gepostet worden!!!
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/130211/n8xvju8i.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/130211/e2t8zvla.jpg]
JAAAA, genau das Bild meinte ich... Nur solch einen Vergleich hätte ich halt gerne von den Z-Peformance 3 gesehen, wenn vorhanden...
Da die ZP3, mir laut den paar Bildern die ich gefunden habe, auf den 9,5 richtig derbe und auf den 8,5 fast schon "brav" vorkommen...
man, man, überall wo man hin sieht hagelts nur noch Bilder von den "Six" egal ob Facebook, Google oder sonst wo... Ihr wollt mich wohl alle langsam umstimmen
Der Fokus geht immer dahin, wo die Nachfrage am Größten erscheint.
Gibts eigentlich schon genauere Infos wie die Bestellung abläuft.
Ab 01.03. neuer Beitrag mit festen Zusagen?!
Wann wird die Bestellung dann finalisiert bzw.wann geht die Bestellung an ZP raus?
Wann werden die Felgen versendet? Ich hab gelesen bis der letzte bezahlt hat...also ich geh mal von ca 50 potentiellen Bestellern aus. Will hier niemandem zu nahe treten, aber der ein oder andere wird immer später bezahlen, werden die Felgen dann wirklich erst versendet wenn ALLE bezahlt haben?
So viel ich weiß ist die Liste ab dem 1.3 verbindlich . Bis einschließlich den 15.3 hat man Zeit sich in die Liste einzutragen . Warum aber alle warten müssen bis der letzte bezahlt hat versteh ich nicht. Da es 25% bei 25 Bestellungen gibt, könnte der Versand eigentlich beginnen sobald 25 User bezahlt haben .
So viel ich weiß ist die Liste ab dem 1.3 verbindlich . Bis einschließlich den 15.3 hat man Zeit sich in die Liste einzutragen . Warum aber alle warten müssen bis der letzte bezahlt hat versteh ich nicht. Da es 25% bei 25 Bestellungen gibt, könnte der Versand eigentlich beginnen sobald 25 User bezahlt haben .
So wird es auch sein. Nähere Infos bekommt ihr von ACE. Ihr müsst lediglich ein bisschen GEDULD haben.
ich denke nicht das silviu uns warten lässt bis alle 50 leute, die alle ne andere zahlungsmoral haben, gezahlt haben. denke so wie du sachst C.O, dass er abwarten wird bis die 25 ersten gezahlt haben (da das ja nunmal die bedingung für den tollen preis ist) und dann die dinger rausschickt. Wir werden sehen wies abläuft, zumal ich damit rechne das wir seitens Ace oder Silviu noch infos kriegen ab 01.03.
Bin dann mal raus... Hab da ein besseres Angebot für mich gefunden...
Bin dann mal raus... Hab da ein besseres Angebot für mich gefunden...
Bin auf die Anzahl der tatsächlichen Bestellungen gespannt
Bin auf die Anzahl der tatsächlichen Bestellungen gespannt
Jop ich auch.. Beobachten werd ichs auf jeden Fall weiter =)