passt die 9.5 ET 33 auf einem E91 VFL

Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung
-
- [beendet]
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
@Silviu
Ich würd mal gern den Teaser aus Facebook mit der Dame, in Hochauflößend sehen. *g* -
@Silviu
Ich würd mal gern den Teaser aus Facebook mit der Dame, in Hochauflößend sehen. *g*BALD... Und eine neue Überraschung.
-
passt die 9.5 ET 33 auf einem E91 VFL
JA
die dinger passen überall.... -
Weil im Gutachten immer nur die ET40 bei den ZP1 auftaucht.
-
Servus Leutz,
ich wollte mich hier mal kurz zu Wort melden. "Patze" war so freundlich mich übers e46fanatics Forum hier mit in die Liste aufzunehmen (Nr42). Damit ich immer auf dem laufenden bin hab ich mich nun auch mal angemeldet.
Nur noch mal kurz zum notieren: Ich nehme 2 Sätze der Z1
1x in Phantom Black
1x in Hyper Black Silver
-
Servus Leutz,
ich wollte mich hier mal kurz zu Wort melden. "Patze" war so freundlich mich übers e46fanatics Forum hier mit in die Liste aufzunehmen (Nr42). Damit ich immer auf dem laufenden bin hab ich mich nun auch mal angemeldet.
Nur noch mal kurz zum notieren: Ich nehme 2 Sätze der Z1
1x in Phantom Black
1x in Hyper Black Silver
werde hier nich mehr weiter führen oder aktualisieren.
nächste woche muss sich eh jeder per pn bei mir melden zwecks bestellung. da brauch ich dann alle angaben un info´s
-
Okay
-
in 7 tagen gibts dann genaue angaben un info´s.
dann zählts
-
Ich würde daher JEDEN bitten sich zu überlegen ob der bestellen möchte und was er bestellen möchte um alles für die Auslieferung vorbereiten zu können.
Bald sollten auch die Teilegutachten zur Verfügung stehen. Sobald ich diese erhalte werden diese hier und im Shop zum Download zur Verfügung gestellt.