Ich hatte bei mir am E46 rundum 8.5X19 denke die 9.5er passen eh nicht oder

Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung
-
- [beendet]
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
am e46 M3 schon
vll meldet sich ja Z-Performance zu Wort zwecks Gutachten
-
Ich hatte bei mir am E46 rundum 8.5X19 denke die 9.5er passen eh nicht oder
Aber dann hattest du hinten ET 35 und somit standen die doch etwas raus !?
ET40 sollten sie perfekt bündig sein und die gibt es laut Website nur als 9,5. -
Hatte 8.5X19 ET 35 rundum
War auf ner Limo hinten schon etwas knappDie 9.5X19 ET40 steht aber trotzdem 8mm weiter raus als die 8.5X19ET35 und sollte somit nicht passen. Außer vielleicht beim M3
Musste bei mir hinten die Kanten anlegen mit den 8.5X19ET35 -
Hatte 8.5X19 ET 35 rundum
War auf ner Limo hinten schon etwas knappEben, mit ET40 sollte das super sitzen. Habe gerade Silviu kontaktiert. TÜV sagte das es zu schmal sei. Einzelabnahme nötig. Verdammt, was mache ich jetzt. Ob ich eine Einzelabnahme bekomme ?
-
Hallo die ET 40 ist aber doch die 9.5er die steht weiter raus.
Schreib mal bitte was du wo drauf machen will also vorne und hinten ja nur das ich verstehe was du meinst
-
Hallo die ET 40 ist aber doch die 9.5er die steht weiter raus.
Schreib mal bitte was du wo drauf machen will also vorne und hinten ja nur das ich verstehe was du meinst
Folgendes:
Felgen:
Vorne: 8,5x19 5/120 72,6 ET35
Hinten: 9,5x19 5/120 72,6 ET40Reifen:
Vorne: 225/35/19
Hinten: 255/30/19 -
Ok, vorne passt hinten passt es leider nicht würde ich sagen.
Wie gesagt an meiner Limo hinten 8.5X19ET35 mussten die Kanten angelegt werden. Also eng.
Du willst hinten 9.5X19ET40 montieren. Die stehen durch die breitere Felge auch trotz der ET noch 8mm weiter heraus wie bei mir.
Denke also das dass nichts wird -
Ok, vorne passt hinten passt es leider nicht würde ich sagen.
Wie gesagt an meiner Limo hinten 8.5X19ET35 mussten die Kanten angelegt werden. Also eng.
Du willst hinten 9.5X19ET40 montieren. Die stehen durch die breitere Felge auch trotz der ET noch 8mm weiter heraus wie bei mir.
Denke also das dass nichts wirdWegen den 9,5J. Stimmt haste Recht. Verdammt !
Du sagst auch rundrum die die ich auch vorne habe ? Also 8,5J/35 ???PS. Ich hatte nämlich vor kurzem testweise M6-Replikas mit hinten ET34 drauf. Das sah nix aus, weil die hinten rausstanden. Nur weiß ich leider nicht ob das 8,5J oder 9,5J war ??? Waren von WSP-Italy. Ich google mal...
-
Das Gutachten der One passt schon.
Musst halt die 8.5X19ET35 rundum nehmen.Klar kann man auch größere nehmen ist halt auch mit mehr Arbeit verbunden
Denke das deswegen kein E46 im Gutachten für die 9.5er drin steht