Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• Der Silviu hat uns bestätigt das die Gutachten kommen werden bis zum SB Ende von daher verstehe ich nicht diese Skepsis im Notfall nimmt man das Gutachten der ZBV1 als Vergleichsgutachten da ja alle ZP Modelle die selben Größen haben sehe ich da auch keine Probleme für das Eintragen...

Will ja auch niemanden verrückt machen.
    Vertraue da auch dem Silviu. :thumbup:
    Im Notfall nehm ich auch erstmal das ZP1 Gutachten, aber es hat eben jeder eine andere Einstellung zu sowas.
    Ich hab aber lieber ein passendes Gutachten, bevor ich was bestelle.
    In meinem Winterräderfall ist es auch nicht der Regelfall.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Ich mache mir da auch keine sorgen aber durch seinen hammer service vertrau ich ihm da voll und ganz!!
    Kann sein das man so auf die schnauze fällt aber glaube bei ihm net :)

• Also wenn das Gutachten kommt bestell ich sicher ^^

Was meint ihr welche Farbe der Six passt am besten zu meinem alpinweißen E90 LCI 335d mit M-Paket und M-Sportfahrwerk ^^

Ich tendiere zu den Gunmetal :D

Achja welchen Reifenhersteller werdet ihr montiern lassen?

Ich habe gerade die Continental Sportcontact 5P bestellt 8)

• Gunmetal, der Z-Perfomance Klassiker :thumbsup:
    Matt Schwarz wäre auf einem Alpin weißen auch interessant.

• Bei schwarz hab ich die befürchtung das sie untergehen. Silber ist nicht mein Fall und ich gaub gunmetal ist pflegeleicht ^^ :D

• Bei schwarz hab ich die befürchtung das sie untergehen. Silber ist nicht mein Fall und ich gaub gunmetal ist pflegeleicht ^^ :D

ja ich hatte auch die befürchtung, deswegen habe ich gleich hypersilver genommen xD, okay habe auch einen schwarzen e46....
    nimm gunmetal, kommt bestimmt geil rüber :good:

• Will ja auch niemanden verrückt machen.
    Vertraue da auch dem Silviu. :thumbup:
    Im Notfall nehm ich auch erstmal das ZP1 Gutachten, aber es hat eben jeder eine andere Einstellung zu sowas.
    Ich hab aber lieber ein passendes Gutachten, bevor ich was bestelle.
    In meinem Winterräderfall ist es auch nicht der Regelfall.

Das Gutachten für die ZP3 ist auch noch nicht fertig! Habe Silviu da ebenfalls schon mal vor 1 Monat angeschrieben und er sagte, dass das Gutachten noch nicht ganz fertig sei und in den nächsten Wochen folgen wird und ich könnte mich aber an den ZP1 orientieren... Auf der Homepage ist jetzt auch noch nichts neues drinnen, aber bis zum Ende der Sammelbestellung dürfte/sollte das schon fertig sein...

Hab mich trotzdem schon für die endgültige Bestellung eintragen lassen... Vertraue darauf, dass bei der Lieferung das Gutachten für die ZP3 dabei liegt!!!