@ Interessenten der six,
bestellt ihr nun eigentlich die six ohne Gutachten ? So wie ich Silviu verstanden habe dauert das mit dem Gutachtem noch ne Weile. Die SB geht ja nur bis zum 15ten. Was ist, wenn dann das Gutachten immer noch nicht fertig ist ?

Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung
-
- [beendet]
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
ne
-
Ich muss für den E46 sowieso eine Einzelabnahme machen.
Für euch E9x Fahrer wäre das der worst case, und selbst da wäre der Preis doch noch immer Hammer.
Oder was beunruhigt euch an dem fehlenden Gutachten so sehr? -
Für euch E9x Fahrer wäre das der worst case, und selbst da wäre der Preis doch noch immer Hammer.
Oder was beunruhigt euch an dem fehlenden Gutachten so sehr?Mir geht es genauso ! Für die 9,5J ET40 hinten gibt es im Gutachten kein E46. Ich möchte diese an meine FL Limo machen. Ich bin aber guter Dinge das es keine Probleme geben sollte. Mit wurde gesagt das solange die Radkästen i.O. sind und alles seinen Platz hat sollte es da nix auszusetzen geben...bördeln werde ich aber wohl machen müssen. Wie gesagt bin guter Dinge
-
ich würd jetzt erst mal noch auf die Bilder warten ..... dachte die sollten heute kommen ? Oder irre ich mich am Datum ?
-
Mir geht es genauso ! Für die 9,5J ET40 hinten gibt es im Gutachten kein E46. Ich möchte diese an meine FL Limo machen. Ich bin aber guter Dinge das es keine Probleme geben sollte. Mit wurde gesagt das solange die Radkästen i.O. sind und alles seinen Platz hat sollte es da nix auszusetzen geben...bördeln werde ich aber wohl machen müssen. Wie gesagt bin guter Dinge
Hast ne PN
-
Bitte die Six am 135i
-
Nur in Hyper Silver haben wir sie lagernd mit ET33.
Gibts dafür auch ein Gutachten?
Sind die ET 33 Felgen konkaver als die ET 40 Felgen?
-
Oder was beunruhigt euch an dem fehlenden Gutachten so sehr?Naja aber wenn es kein Gutachten für die Z6 und auch kein Festigkeitsgutachten für die Z6... gibt dann wird auch eine Einzelabnahme nix werden!
Denke aber mal das die Gutachten noch rechtzeitig fertig werden! -
White919
Hast auch ne PN;)