Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• Wäre auch ne Idee. Muss der Silviu entscheiden.

Ich habe kein Problem damit.

Was wir machen können ist ZP1 und ZP2 ausliefern (da die meisten diese Designs bestellen) und die ZP3 und ZP6 ausliefern sobald die Papiere fertig sind.

Alles kein Problem. Tatsache ist, dass es eine Frage der Zeit ist. ZP4 sind mittlerweile auch getestet.

• Ich habe kein Problem damit.

Was wir machen können ist ZP1 und ZP2 ausliefern (da die meisten diese Designs bestellen) und die ZP3 und ZP6 ausliefern sobald die Papiere fertig sind.

Alles kein Problem. Tatsache ist, dass es eine Frage der Zeit ist. ZP4 sind mittlerweile auch getestet.

:D:thumbsup::daf::laola:

• Das würde ich gar nicht befürworten !

Alles soll genauso ablaufen wie besprochen. Die Gutachten kommen sicher. Und wollt ihr nicht pünktlich zum Saisonstart die neuen Felgen montieren?
    Ich hoffe, dass die Felgen bis zum 31.3. bei mir sind (ich bestelle die Six und die Five) und dann entscheide ich, was ich montiere.

Aus welchem Grund wollt ihr warten bis die Gutachten kommen? Weil ihr sie ohne Gutachten nicht bestellt? Dann müssen deswegen alle ewig auf ihre Felgen warten. Und wenn die Gutachten erst im August kommen? Dann können wir die Felgen pünktlich zum Saisonstart 2014 montieren ....... :thumbdown:

Ne , also ich wäre echt schwer dafür, wenn man alles genauso machen würde, wie es bis jetzt fest ausgemacht war !

Ich weis, meine Nerovsität :D

Es wär nur glaube ich für mich kaum auszuahlten, wenn solch wunderschöne Felgen zuhause rumliegen, ich sie aber noch nicht eintragen kann :D

Ihr habt mich jetzt guten Gewissens überzeugt :rolleyes: Ich bin und bleibe aufjedenfall bei der Sammelbestellung mit dabei, egal ob sie verlängert wird oder das Gutachten nachgereicht wird :thumbsup:

Und, auch wenn es im unwahrscheinlichen Fall um eniges länger für das Gutachten dauern würde, müssen die Felgen halt leider in der Garage warten ;( Ohne Eintragung wird nix gefahren...

Einmal editiert, zuletzt von Sommi ()

• sehe ich genauso.

• BMW F20 M1.35i mit Z-Performance 1 Black Chrome

[Blockierte Grafik: http://z-performance.com/image/data/rims/ZP1%20-%20BMC/BMW-F20-ZP1-BMC-1_web.jpg]

Ich würde mich freuen wenn es jemand im 1er Forum postet. Lieben Dank

• Zitat

sehe ich genauso.

NO GO!!!
    Ich will die six so früh wie möglich zuhause haben also ablauf wie geplant!!!

• :dito:

:thumbsup: Wäre super.