Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• Habe ich mir schon angeschaut, finde ich eigentlich sehr gut passend daher hatte ich mich eigentlich auch für die zp1 entschieden...aber die 5 sehen halt von Seite wegen der Tiefe und der offenen Optik (Bremssättel gelackt) auch Top aus!

Eine andere Farbe außer schwarz kommt für mich nicht in frage, da mein Wagen grau/schwarz bleiben soll.. :thumbup:

Schwere Entscheidung..kann das vll jemand faken? :)

Die einser kannst du auf meinen alten Bildern sehen. Würde aber die fünfer nehmen.

Gesendet mit Galaxy S3

• Am besten die die im Gutachten stehen. Glaube 225 und 255

Gesendet mit Galaxy S3

Ja nur da Blick ich garnicht durch :) hab nen 320i BJ 05 , aber welcher ist das da ...

• Hehe das ist doch Adam sein E90 LCI dort :) Schick Schick, ich hoffe der hat auch die ZP-4 anprobiert dann habe ich ein Vergleichsfahrzeug :thumbsup:

• Zitat

Ja nur da Blick ich garnicht durch :) hab nen 320i BJ 05 , aber welcher ist das da ...

225/35/19 für die Voderachse

255/30/19 für die Hinterachse

Mit der Kombi kannste nix falsch machen, und müsste im Gutachten auch so vorhanden sein :)

• Jup bin vor Ort :D *kälte*

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Bitte Bitte probiert doch die ZP-4 an deinem Wagen an :D Du hast auch so ein tolles blau wie ich nur am LCI mit M-Paket ^^

Und wie ist der Eindruck so von den Felgen? Wie wirken sie real?

• 225/35/19 für die Voderachse

255/30/19 für die Hinterachse

Mit der Kombi kannste nix falsch machen, und müsste im Gutachten auch so vorhanden sein :)

Silviu meinte, dass wahrscheinlich auch 235/265 im Gutachten stehen werden. Was ich hoffe.