Da heute der letze tag is, um sich einzutragen.......
JEDER DER BESTELLEN WILL PRÜFT OB ER AUF DER LISTE STEHT will niemand vergessen

Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung
-
- [beendet]
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
WICHTIG:
Als Verwendungszweck gebt bitte NUR Forumsnamen und die Nummer der Proforma Rechnung an, die ihr von mir bekommen werdet. Weniger ist mehr und es ist übersichtlicher.
-
Kommen denn dann morgen die bilder von den andern farben wie zb den 4er mit schwarz/silber und was is mit dem gutachten der six?
-
bzw allgemein alle Gutachen??? Vorallem der ZP3???
-
Dachte am Freitag sei der letzte Tag um sich in die Liste einzutragen ! Gibt's was neues was die Gutachten der six betreffen ?
-
Dachte am Freitag sei der letzte Tag um sich in die Liste einzutragen ! Gibt's was neues was die Gutachten der six betreffen ?
am freitag schick ich gegen vormittag die liste weg...sprich sobald ich fertig bin mit arbeitn geht die liste weg. wer dann nich drauf steht hat pech
-
bis wann habe ich heute denn noch zeit?
-
Neuigkeiten zum Gutachten bekommen wir laut TÜV (habe Heute mit den Kollegen telefoniert) in ca 14-20 Tagen.
Dann weiß ich mehr.
-
Oh, das ist spät...
Garantierst du uns, dass wir die Felgen auch nach 3 oder 4 Wochen (halt wenn das Gutachten dann mal da ist) zurückschicken können, wenn irgendwas mit dem Gutachten nicht passen sollte? -
Mit Erlaubnis des Besitzers habe ich virtuell die FIVE auf diesen Touring montiert:
[Blockierte Grafik: http://z-performance.com/image/data/rims/ZP5%20-%20Matte%20Gunmetal%20Face%20Polish/BMW-E91-ZP5-BMC-1_web.jpg]