Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• Montag. GLS stellt Samstags nicht zu.

Ehrlich gesagt ist es mir wurst wann die Felgen kommen, aber erst Montag wenn die Teile Mittwoch früh rausgehen?
    Hmm liegen die jetzt in Rumänien oder in Österreich ? :whistling:

Egal, ich brauch Sie erst in einer Woche da werden die Teile professionell versiegelt :thumbsup:

• Würde jetzt gerne die Reifen Bestellen, nur welche werden bei den ZP6 auf meinen e93 325i laut Gutachten zugelassen sein?
    Für einige Erfahrene von euch vielleicht eine blöde frage aber ich will ganz ehrlich nur ungerne Reifen kaufen und Montieren und später noch hunderte Euro für ne Einzelabnahme oder neue Reifen und Montage zahlen müssen

Hinten 9,5er: 2 x HANKOOK 255 30 r19
    Vorne 8,5er :2 x HANKOOK 225 35 r19

• Würde jetzt gerne die Reifen Bestellen, nur welche werden bei den ZP6 auf meinen e93 325i laut Gutachten zugelassen sein?
    Für einige Erfahrene von euch vielleicht eine blöde frage aber ich will ganz ehrlich nur ungerne Reifen kaufen und Montieren und später noch hunderte Euro für ne Einzelabnahme oder neue Reifen und Montage zahlen müssen

Genau diese Kombi habe ich bestellt ;) Damit bekommste keine Probleme

hab genau dieselben reifenkombi für die z1.
    kannste ruhigen Gewissens kaufen! :thumbsup:
    meine warten schon ungeduldig auf die felgen!!!

• Versiegel ? Erzähl mehr ! :D Garnet mal so ne schlechte Idee. Was bringt es und kostet es ? :rolleyes:

Lass den kompletten Lack und die Felgen Nano versiegeln, da wird die Karre erst aufpoliert und dann glaub ich so ähnlich wie lackiert (das Nano zeug raufgepackt oder so) =!??! Keine Ahnung, ich lass es einfach machen.
    Wieviel es kosten wird stellt sich raus, habe einfach nen Termin gemacht :thumbup: