Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

  • Meine sind um 19Uhr in Ungarn raus gegangen, sind ja nur 1150km zu mir :thumbsup:
    Reifen sind da, nur noch die Felgen fehlen :)

    Bei mir sind´s nur 500 km, aber die brauchen ja schon von Ungarn bis nach Österreich.. was ja eigentlich das selbe ist :P :D über 14 Stunden und sind immer noch nicht am Ziel :D
    Der Fahrer ist bestimmt über Sven´s Felge gestolpert und hat sich den Fuss gebrochen oder so. 8o :rolleyes:

  • Sind bei der Zustellung 70km von mir entfernt. 2 komplette Satz Reifen liegen schon bereit. Jetzt brauch ich nur noch jemanden, der mir heute noch 8 Reifen montieren kann :D

  • Zitat

    Bei mir sind´s nur 500 km, aber die brauchen ja schon von Ungarn bis nach Österreich.. was ja eigentlich das selbe ist :P :D über 14 Stunden und sind immer noch nicht am Ziel :D
    Der Fahrer ist bestimmt über Sven´s Felge gestolpert und hat sich den Fuss gebrochen oder so. 8o :rolleyes:


    :D :D :D

  • Sind bei der Zustellung 70km von mir entfernt. 2 komplette Satz Reifen liegen schon bereit. Jetzt brauch ich nur noch jemanden, der mir heute noch 8 Reifen montieren kann :D

    Dürfte bei dir Straubing sein dass Lager ?
    Wenn ja bekommste die Dinger heute.


    Also in meinem Autohaus würden Sie dir die Dinger noch montieren :D :D

  • Wenn meine Felgen kommen und die Sonne nicht scheint kriegt das Wetter ne Rückhandschelle verpasst X(X(X(

  • wie ist das bei gls eigentlich? samstags wird ja bei denen nicht ausgeliefert.
    wie sieht es denn aber in den depots aus, wird da samsatg gearbeitet?
    fahren die lkws samstags auch von depot zu depot?

  • Zitat

    wie ist das bei gls eigentlich? samstags wird ja bei denen nicht ausgeliefert.
    wie sieht es denn aber in den depots aus, wird da samsatg gearbeitet?
    fahren die lkws samstags auch von depot zu depot?


    Haha :D will da jemand fragen ob er die päckchen abholen darf :D

  • Wenn meine Felgen kommen und die Sonne nicht scheint kriegt das Wetter ne Rückhandschelle verpasst X( X( X(

    Hau bitte so stark zu dass es auch gleich wärmer wird und dieser ganze Schnee Müll verschwindet !

    -PP Nieren - erledigt :thumbsup:
    -19" Felgen - erdedigt :thumbsup:
    --> Fahrwerk/Federn - PP ESD?