Meine sind jetzt in Neuenstein bei Heilbronn angekommen. Dann wirds Montag oder Dienstag was.

Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung
-
- [beendet]
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
ja meine auch:) aber laut der Verfolgung sind sie dort schonwieder weg... über samstag wird aber auch von Depot zu Depot gefahren oder??
-
Bei meinem Unternehmen 24/7. Bei GLS kein Plan.
-
Reifen sind montiert. VA war gut. HA brauchten wir ewig viel Gewicht .... Das ist bei diesem Design etwas schade. Reifen sind alle 4 Nagelneue pirelli , sehr seltsam. Jetzt gerade werden die Felgen am Auto montiert. Wenn ich noch genug zeit habe, dann schraub ich ihn noch tiefer
Na schon ein Bild im montierten Zustand?
Kannst mir dann bitte per Pn gleich mitteilen was ich für Spurplatten ordern sollGruß
Markus -
Fahr doch einfach nach Gotteszell und schau nach
-
Reifen sind montiert. VA war gut. HA brauchten wir ewig viel Gewicht .... Das ist bei diesem Design etwas schade. Reifen sind alle 4 Nagelneue pirelli , sehr seltsam. Jetzt gerade werden die Felgen am Auto montiert. Wenn ich noch genug zeit habe, dann schraub ich ihn noch tiefer
Wie viel Gewicht habt ihr denn pro Rad gebraucht? Wenn es viel gebraucht hat dann habt ihr sicherlich probiert den Reifen auf der Felge zu drehen etc.? Kann auch sein das die Reifen kaputt sind. -
Reifen sind Top. Hat alles geklappt ohne höhenschlag oder dergleichen.
Muss ich nachschauen. Ich weiß nur, dass ich heute nochmal nachwuchten musste, weil es mir beim Gasgeben die Felge dreht obwohl der Reifen noch steht. Kommt lustig wenn Man es erzählt. Ist aber nervig. Musste heute nochmal 30g nachlegen auf HA/links -
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/23/y7ametad.jpg]
-
Du sollst Bilder zeigen
Edit: ah da ist ja eins
-
Also , ich fahre jetzt 235/265 , bin gestern VA nochmal 16mm tiefer gegangen, habe aber auf der VA nochmal 5mm pro Seite spurplatten wegen dem Gewindefahrwerk verbaut. Jetzt schleift er beim einlenken leicht. Aber spurplatten brauchst mit Gewindefahrwerk gar nix ( außer eben was du brauchst damit dir die Felge nicht an der Feder schleift) . Mit m Fahrwerk ist es schwierig zu sagen. Bei 225/255 würd ich max 1,5 bis 2cm pro Achse nehmen !