Die haben doch nur geschaut, weil bei euch im Woid sonst noch keiner mit SR rumfährt

Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung
-
- [beendet]
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
Ja da bin ich wirklich der einzige jetzt
Eine Felge hatte einen etwas größeren Einschluss direkt auf der Front. Der war ärgerlich, ich hab's jetzt weggeschabt und mit Klarlack verschlossen ( sieht man nix mehr) ansonsten vom lackieren her usw perfekt. Wirklich sehr sehr gute Arbeit. -
Ah doch noch einer mit den five in gm bin ich ja doh in gesellschaft. Bei mir zeigt das gls tracking immer nur "unterwegs" an aber keine details
-
Liefert GLS Samstag nicht ? Meine liegen seid gestern Nachmittag im Depo in Deutschland
-
Hallo ich sehe gerade du hast die Bereifung drauf gemacht die wo ich auch will. Was würdest du sagen 225 / 255 da steht dann der Felgenrand schon recht raus oder?
Habe nur bedenken das im Gutachten diese 265 nicht aufgeführt sind und es halt auch nochmal extra abgenommen werden muss. Habe gestern mal mit paar Tüv stellen hier telefoniert und hatte danach 180 Puls. So ein inkompitenter Verein. Auf keine meiner Fragen eine klare Antwort zum kotzenGruß Steve
-
Also ..... Natürlich bist du mit 225/255 auf der sicheren Seite. Jedoch bin ich der Meinung , Reifen und Felge sollten gleich breit sein. Und 235 /265 passt nunmal perfekt auf 8,5 / 9,5 .
Und das mit dem Gutachten geht schon klar Leute. Nur keine Sorge. Die gleichen Daten haben doch die anderen z performance Felgen auch , und nur das Design ist anders. Und auf denen darf man doch auch 235 /265 fahren.
Ich muss später meine Bilder von meiner DSLR hochladen. Da sieht man das es passt ! -
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/23/ezuguhy9.jpg]
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/23/dy7y8ary.jpg]
-
sieht geil aus:)
kannst du mal bitte ein Foto von Felgen und Reifenrand machen, wie weit der Reifen über der Felge steht??
Gruß Chris -
schick schick
übel tief
wo bekomme ich die hankook reif günstig ? hatte die tage mal gelesen aber weiß nicht mehr wo
mfg