Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• Haha :D

White919
    Los los bilder posten :)

Ich hab auch die Six in Gunmetal. Da wurden heute schon so viele gute Bilder gepostet, da macht das wenig Sinn. Schauen genau so aus nur das Wohnzimmer ist anders :D

Sobald es mal ein Gutachten gibt und die Dinger auf dem Auto sind poste ich auf jeden Fall Bilder. Da will ich dann aber auch welche von jedem anderen sehen!

• Zitat

Ich hab auch die Six in Gunmetal. Da wurden heute schon so viele gute Bilder gepostet, da macht das wenig Sinn. Schauen genau so aus nur das Wohnzimmer ist anders :D

Sobald es mal ein Gutachten gibt und die Dinger auf dem Auto sind poste ich auf jeden Fall Bilder. Da will ich dann aber auch welche von jedem anderen sehen!

Haha :D

• einer hier im forum hat die felgen ja schon ohne gutachten montiert oder? was passiert eig wenn die rennleitung einen damit anhält? weiß das jemand?

• Meine sind auch da:-) endlich! !
    Hab nochmal eine frage zum reifen, will hinten 265 drauf machen...
    Wie sieht das mit der einzelabnahme aus??
    Was muss alles beachtet werden? ?
    Gruß Christian

• einer hier im forum hat die felgen ja schon ohne gutachten montiert oder? was passiert eig wenn die rennleitung einen damit anhält? weiß das jemand?

Ich montiere Sie morgen, ob Gutachten oder nicht...
    Ja ich weiss bla bla und so, kennen wir alles schon :!: :thumbup:

Wenn dich die Rennleitung erwischt, bzw. mich... läuft es eigtl immer gleich ab... Du/Ich muss Geld hinlegen :D :D

Dann gibst Points , aber nicht die guten vom Payback ;)

Wie sieht das mit der einzelabnahme aus??
    Was muss alles beachtet werden? ?

Klär solche Sachen mit dem Tüvprüfer ab, steht die Kombi nicht im Teilegutachten , muss eine Einzelabnahme erfolgen.
    Der prüft dann auf Freigängigkeit usw.

• Ich montiere Sie morgen, ob Gutachten oder nicht...
    Ja ich weiss bla bla und so, kennen wir alles schon :!: :thumbup:

Wenn dich die Rennleitung erwischt, bzw. mich... läuft es eigtl immer gleich ab... Du/Ich muss Geld hinlegen :D :D

ja das is klar ;) gibts auch punkte? bestimmt oder, wegen nicht eingetragner rad reifen etc

• Gibt es eigendlich nochmal eine Aktualisierung der Liste ich habe noch nicht mal eine Bestätigung das mein Geld angekommen ist?!