Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

  • hui, hui... Da gibt es wohl heute einige Glückliche...


    Und die ganzen GLS´ler durften wars noch eine extra Schicht einlegen :D So viel Felgen hatten die gewiss noch nie auf einen Schlag zu Liefern :D


    Gibt es eigentlich schon was neues bzgl der BMW Embleme Deckel für die Felgen??? Wann die ca verfügbar/versendet werden, normal die nächsten Tage, oder???


    Brauch nämlich auch noch 1 Z-Performance Embleme, da ich nur 3 bekommen hatte... Mit 3 rumzufahren sieht dumm aus :rolleyes: ... Und selbstverfreilich auch die 4 BMW Deckel :love:


  • wenn due felgen montiert sind treffen wa uns ma fürn shoot wohnt ja ums eck

    Können wir gerne machen! Aber dafür müssten sie erstmal ankommen !!! :whistling: :D Welche haste denn bestellt?


  • Wow...Hammer voll der geile Katzenbaum! :taunt::banger:

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Dito :thumbup:

  • Embleme sollten jeden moment eintreffen und dann bekommt ihr sie. Habt bisschen Geduld. :)




    Hast ne PN :)

  • Können wir gerne machen! Aber dafür müssten sie erstmal ankommen !!! :whistling: :D Welche haste denn bestellt?


    Ey bin dabei :auto: Ich bin für Treffen in Köln Kalk :floete:

  • Ich bin der Jens... :D habe ihm mal eine PM geschrieben. Meine Felgen sind heute angekommen - Z1 in Phantom Black. So wie ich sie bestellt habe. Vielleicht ist da was mit den Nummern durcheinander gekommen?!