Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

  • Natürlich sind kleinere Mängel immer ärgerlich...aber ich muss ehrlich sagen, dass sie mir wohl nicht auffallen würden...schon gar nicht, wenn sie dann montiert sind :D
    Man bedenke den Preis und den Rabatt den wir hier bekommen haben (und NEIN ich sagen nicht, dass das Mängel welcher Art auch immer legitimiert).

  • Hab meine ZP 1 heute auch bekommen, und alles ist in super in Ordnung. Keine Macken und Fehler. Bilder folgen morgen. An erster Stelle möchte ich mich noch mal an allen Beteiligten für die super SB bedanken. Von Anfang bis zum Ende der Bestellung war es nett diesen Thread zu verfolgen. Super Ding Leute.


    :respekt: :applaus:


    Was aber gar nicht toll war, war der GSL Fahrer. Der hat mir die Pakete heut vor die Haustüre gelegt und ist dann wieder abgezogen ohne Sich zu melden. Meine Freundin war daheim und er hat weder geklopft noch geklingelt. Hab jetzt mal beim Kundenservice angerufen und mich darüber beschwert. Mal schauen was dabei raus kommt.

  • Da kommt gar nichts dabei raus...


    Mein Fahrer hat mich mit den Worten begrüßt: "Gott sei Dank, sind sie heute mal zu Hause und ich werde die schweren Pakete auch los" :)

  • Der kann doch nicht einfach die Pakete vor die Türe schmeißen und verschwinden ohne das jemand dafür Unterschreibt. Vielleicht erwisch ich ihn ja das nächste mal.

  • Naja ist es nicht so, das man den Empfang Quittieren musste.
    Wenn ja muss ja wer unterschrieben haben oder nicht.
    Das kann bis zur Urkundenfäschung gehen

  • Meine sind heute auch angekommen. :thumbup:
    Warten jetzt auf das Gutachten,Eintragung und den nächsten Winter. :D
    Embleme folgen ja noch. ;)


    Danke an alle beteiligten der Sammelbestellung. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"


  • An erster Stelle möchte ich mich noch mal an allen Beteiligten für die super SB bedanken. Von Anfang bis zum Ende der Bestellung war es nett diesen Thread zu verfolgen. Super Ding Leute. :respekt: :applaus:

    Kann ich nur bestätigen!!! Vor allem, dass im Ergebnis auch soviele bestellt haben ist gut!!!
    und vor allem ein ganz grosses dankeschön an ace und sven für die orga!!!! :good:
    Nicht zu vergessen der persönliche Service (sei es Bilder, fragen ohne Ende zu beantworten und sich auch bei Makeln zu kümmern) seitens Silviu! Nicht selbstverständlich! :good:


    Also Fazit: :du:

  • Zitat

    Kann ich nur bestätigen!!! Vor allem, dass im Ergebnis auch soviele bestellt haben ist gut!!!
    und vor allem ein ganz grosses dankeschön an ace und sven für die orga!!!! :good:
    Nicht zu vergessen der persönliche Service (sei es Bilder, fragen ohne Ende zu beantworten und sich auch bei Makeln zu kümmern) seitens Silviu! Nicht selbstverständlich! :good:


    Also Fazit: :du:


    Will mich an dieser stelle auch nochmal für alles bedanken
    -den geduldigen und perfekten service von silviu und natürlich den hammer rabatt etc
    -an ACE das er obwohl er sehr wenig zeit hat sich um alles sehr vorbildlich gekümmert hat!!!
    -und an alle die trotz mancher streit punkte meist höfflich geblieben sind,da es leider manchmal zur schliesung der threads durch solche dinge kommt!!


    VIELEN DANK so macht forum spaß ;)


    Ps:habe Silviu gesagt er soll mal auf seiner homepage etwas einrichten wo wir meinungen abgeben können und und so gesehen damit dann nochmal ihm helfen und uns dort bedanken damit welche die vielleicht Z-Performance nicht kennnen einen eindruck bekommen wie gut in dieser Firma gearbeitet wird!!!


    Gruß Sven :)

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, echt klasse von euch!!!
    DANKESCHÖN !!! :)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2