Mein alpinweißer E93 325i performance ESD/Carbon Spiegelkappen/Diffusor/ , Kerscher Carbonschwert/ Neue M3 Spiegel

• Na das mit dem Vorher/ Nachher habe ich nur gemacht um dich zu testen :tongue2: :tongue2: :tongue2:
    Hast bestanden :du:
    Nun ich hätte gedacht das QP sei tiefer, so kann man sich täuschen :five:
    Danke für den Vergleich :friends:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Nun ich hätte gedacht das QP sei tiefer, so kann man sich täuschen :five:
    Danke für den Vergleich :friends:

Kein Problem hat mich ja auch interessiert. Wird aber am Gewicht liegen und dadurch auch die unterschiedliche Tieferlegung.

Hast ja auch höhere Achslasten.

Gewicht vom 325i Coupe 1495 kg und beim 325i Cabrio 1730 kg. Schleppst also immer 200kg mehr mit dir rum und das gleicht das somit aus. (sei froh das 335i Cabrio wiegt 1810 kg ;) )

• Kein Problem hat mich ja auch interessiert. Wird aber am Gewicht liegen und dadurch auch die unterschiedliche Tieferlegung.

Hast ja auch höhere Achslasten.

Gewicht vom 325i Coupe 1495 kg und beim 325i Cabrio 1730 kg. Schleppst also immer 200kg mehr mit dir rum und das gleicht das somit aus. (sei froh das 335i Cabrio wiegt 1810 kg ;) )

Na wenn du meine 105kg dazu rechnest :flash2: :flash2:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Ihr Mimosen :P meiner wiegt 1825kg ohne Sonderausstattung ( glaube ich zumindest :D)

• Ihr Mimosen :P meiner wiegt 1825kg ohne Sonderausstattung ( glaube ich zumindest :D)

Woher hast du das denn ? Du hast doch höchstens 1824 kg :punsh:

Gruß Stefan

• Na da hättest du ja mal gleich das Datenblatt von meinem mit dazu schreiben können :spite:

Gruß Stefan

• Sobald mein Rücken es zulässt muss ich mal die neuen Blinker montieren :dec:

Und sobald die ZP4 ihre neuen Reifen haben kann der Sommer in großen Schritten kommen :daf: :daf: