Mein alpinweißer E93 325i performance ESD/Carbon Spiegelkappen/Diffusor/ , Kerscher Carbonschwert/ Neue M3 Spiegel

• Siehst du und die sind genau so dunkel wie meine :drinkw:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• sieht ja noch relativ harmlos aus.
    hatte heute ´n ollen Corsa, tief, breit und schweine laut, da waren die Rülis tief schwarz,
    und zwar von außen lackiert inkl. Lacknasen. den hab´ ich gleich von Hoff gejacht.

aber der sound war brutal (aus weit überstehenden nach oben zeigenden Rohren.)

• sieht ja noch relativ harmlos aus.
    hatte heute ´n ollen Corsa, tief, breit und schweine laut, da waren die Rülis tief schwarz,
    und zwar von außen lackiert inkl. Lacknasen. den hab´ ich gleich von Hoff gejacht.

aber der sound war brutal (aus weit überstehenden nach oben zeigenden Rohren.)

Na gut dann harmlos geil :love: :haha: :haha: :haha: :haha:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Heyho,

konnte dein Cabrio ja jetzt auch mal live begutachten. Schickes Teil :thumbup: Und das mit den folierten Rülis werd ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren. Allerdings nicht ganz so dunkel :D

Hey 8)

http://www.sl-premium.de/

https://www.facebook.com/SlPremium ( hier kannst du auch ein paar Arbeiten sehen )

Da habe ich die Rücklichter und den Innenraum machen lassen.
    Kannst du dir ja mal anschauen

Gruß Stefan

• Ja richtig Stefan. Ich bin zu allen lieb :brav: die es auch zu mir/Uns sind :bb2: :agg: :floete:

Hey Markus sind doch alle lieb :D
    Schicke mir mal eine PN mit deiner emailadresse dann könnte ich dir wenn du magst ein paar Bilder von deinem senden 8|

Gruß Stefan