Plastik Dip hält super an Felgen Stefan, schon mehrmals gemacht
Hey Markus
Na vielleicht sehe ich das ja mal irgendwo, aber ich denke kommt an pulverbeschichten nicht heran oder
Gruß Stefan
Plastik Dip hält super an Felgen Stefan, schon mehrmals gemacht
Hey Markus
Na vielleicht sehe ich das ja mal irgendwo, aber ich denke kommt an pulverbeschichten nicht heran oder
Gruß Stefan
Das ist klar Stefan das es an pulverbeschichten nicht dran kommt, ist aber ne gute Altenrative und falls es einem nicht mehr gefällt, kann man es einfach abziehen
Zeche Ewald
Könnte mir jedesmal selbst in den Arsch beissen wenn ich die Location sehe...
Schönes Auto und Fotos...
Könnte mir jedesmal selbst in den Arsch beissen wenn ich die Location sehe...
Schönes Auto und Fotos...
Komm einfach mal vorbei und wir machen das schon. Ein wenig Sonne ein wenig Glück und wir bekommen auch ein schönes Foto hin.........
Ich übe noch...........
Ein sehr schönes Cabrio
ein paar schwarz oder carbonfolierte teile würden noch passen, müssen aber auch nicht sein. finde deinen wagen echt top.
hast du auch bilder vom Innenraum? habe jetzt nicht alle 12 seiten durchgeschaut
Ein sehr schönes Cabrio
ein paar schwarz oder carbonfolierte teile würden noch passen, müssen aber auch nicht sein. finde deinen wagen echt top.
hast du auch bilder vom Innenraum? habe jetzt nicht alle 12 seiten durchgeschaut
Carbonfolie nee ich denke nicht
Denke in weiter Zukunkt an seitliche schwarze Ansätze aber da sind die Gedanken noch lange nicht klar
Innenraum? Hmm habe keine Bilder die mir gefallen...........muss ich noch probieren schöne zu machen.
Hier nur ein paar schlecht aber besser als nix und bitte sag nix weil er dreckig ist
abgesehen davon, dass du deinen Wagen vorher mal hättest saugen können , siehts doch gut aus
abgesehen davon, dass du deinen Wagen vorher mal hättest saugen können , siehts doch gut aus
Die Folierung habe ich direkt beim Kauf bestellt. Pappel Maser grau ging ja gar nicht
Richtig