Das sieht super aus, das Schwert passt übrigens auch bei einem E90 LCI mit M Paket.
. Jetzt muss nur noch deine komische Nummernschildhalterung weg.

Mein alpinweißer E93 325i performance ESD/Carbon Spiegelkappen/Diffusor/ , Kerscher Carbonschwert/ Neue M3 Spiegel
-
-
Das sieht super aus, das Schwert passt übrigens auch bei einem E90 LCI mit M Paket. . Jetzt muss nur noch deine komische Nummernschildhalterung weg.Hmm? Schau dir die Bilder mal näher an. Alle Bitte
-
Hey,haste doch noch gut angepasst gekriegt.Mir gefällts sehr gut
Ich musste nix anpassen
hat alles super geklappt und passt perfekt.
Schön das es gefällt .Schaut super aus, nur das Carbon gefällt mir nicht so richtig
Danke, ja das mit dem Carbon ist natürlich Geschmackssache.
Gefällt mir sehr gut
Schade das ich leine M-Front habe
Danke, na dann schnell montieren , erst die M Front dann das Schwert
Sieht Hammer aus Stefan, besser als ich erwartet habe
Danke mein Freund
bin auch sehr zufrieden
Jau, ich finds auch geil
Bin auch schon lange am überlegen mir das Teil drunter zu bauen. Wirkliche Alternativen gibts ja mit der LCI Front nicht
Wie siehts denn mit der Alltagstauglichkeit aus? Kommt der arg tiefer? Bodenschwellen, Bordstein Parken, Parkhaus alles kein Problem?
Danke hört man gern
Für die LCI Front haben die bei kerscher aber eins neu im Programm, vorher gab es das nur für das VFL Modell. LCI gibt es doch auch ein Performance Schwert oder?
Alltagstauglichkeit? Hm wie schon erkannt ist er gerade erst montiert. Ich habe nur das M Fahrwerk und keine extra Tieferlegung darum denke ich werde ich keine Probleme haben ( nur beim vorwärts einparken mit Bordstein werde ich besser vorsichtig sein)Sieht scheisse aus. Gibt's lieber mir. Passt zum Pfusch-Auto ganz gut
Ne echt geil. Kappen schon da?
Na der Nicklas wieder
Dir werde ich Pfusch Auto geben
Kappen sind da aber ich sage dir , die Dinger abbekommen ist die Hölle. Hat man mir dann bei BMW gemacht
Hast recht ist etwas grau im Vergleich zu dem Spiegelrahmen aber es stört mich nicht wirklich
Ich finde es Toppsehr schick, gefällt mir wirklich gut!
Danke hört man doch gern
Wie gestern schon gesagt schaut sehr gut aus und die Kappen passen super dazu ... schönes Auto
Danke Marcus und ohne deine Hilfe wären die Kappen ganz sicher noch nicht montiert
Das sieht ja mal Megageil aus.
Klasse StefanDaaanke
Um wieviel cm ist das Auto dadurch tiefer? Wäre noch ganz interessant ob ich damit noch überall drüber komme
Nun ca. 1,5cm wird es an der Front tiefer sein.
Sieht Top aus Stefan die Optik kenn ich irgendwo her
Ja Andre siehst deinen schicken QP ja jeden Tag
Ich habe die original vorgegebenen Punkte geboht und es montiert, hat alles ohne kürzen, sägen oder andere Anpassungen geklappt. Die Äußeren Schrauben habe ich durch Splinte ersetzt, da man dort von innen nicht ran kommt um eine Mutter drauf zu setzen und die vorletzten Unterlegscheiben habe ich seitlich etwas bearbeitet um sie aufstecken zu können. Alles in allem ne Halbe Stunde Arbeitauch für meine zwei linken Hände
Top Stefan! sieht klasse aus!
Danke Danke
-
Bilder !
mir gefällt das Schwert. und es wirkt besser, wenn´s zusammen mit anderen Kohle Teilen montiert ist.
z.B. Spiegelkappen und /oder Nieren.ich hätte allerdings - für mich - nich auf eine Tieferlegung (der VA) zu Gunsten des Schwertes verzichtet.
beides zusammen wird wohl nich funzen, wenn´s noch alltachstauchlich bleiben soll.
Martin, extra ein Foto für dich
und komm mir jetzt nicht damit das meiner so dreckig ist wie deiner bei den Treffen -
Da müssen ganz klar M oder VFL Spiegel drauf
Maddox
-
Dein E93 ist ein Dumbooooooooooooooooooooo
-
NiKlas. Nix nicklas
-
Martin, extra ein Foto für dich
und komm mir jetzt nicht damit das meiner so dreckig ist wie deiner bei den Treffen
Du Sepp, jetzt nich inne Mehrzahl vertellen, nä.
auf´m letzten war die Karre ziemlich blank.bzgl. Foddo: böse Zungen würden behaupten (können), det wäre nur gedipt.
will sagen, det Foddo entspricht nich dem, wat ich von Dir gewöhnt bin.
da gehört schon etwas Phantasie zu, da Kabonk zu erkennen / erahnen. -
Ah jetzt sehe ich es, deine Werbetafel als Nummernschildhalterung ist weg. Sieht doch gleich viel besser aus.
-
hast du lasierte rüllis?
bis jetzt keine probleme damit gekriegt?
die rennleitung hier bei uns ist ja auf sowas immer besonders scharf -.-" wollte es auch schonmal machen -.-"