Ja der ist richtig geil![]()
![]()
![]()
![]()
Kauf ihn und ich klaue ihr dir
Dann beeil dich...nach dem 6.2. wird das eher schwierig hinterher zu kommen
Ja der ist richtig geil![]()
![]()
![]()
![]()
Kauf ihn und ich klaue ihr dir
![]()
Hast du letztens den Bericht gesehen wo einer bei 200km/h auf der Autobahn versucht hat den Heckspoiler zu klauen
Wie schaut es mit anklappbaren Spiegeln aus, hast du die auch über ?
Hi Stefan,
was heisst über haben - ich habe einen vfl volle Hütte Spiegelsatz in der Autoteilegruschtecke liegen falls ich meine M3 Spiegel rückrüsten sollte
was können deine Dumbos? Ich mag nämlich lieber die großen als die kleinen Spiegel...
Dieses elendige Schwert an deiner Front - ich sehs schon kommen, da brauche ich einen großen Weihnachtsbaum damit dieses bei uns unterm Baum Platz hat
Die weißen Stäbe im PP Diff hast du gleichzeitig mit dem weißten TEil des Diffs lacken lassen?
Ist ne klasse Idee! *like!*
Hi Stefan,
was heisst über haben - ich habe einen vfl volle Hütte Spiegelsatz in der Autoteilegruschtecke liegen falls ich meine M3 Spiegel rückrüsten sollte
was können deine Dumbos? Ich mag nämlich lieber die großen als die kleinen Spiegel...
Dieses elendige Schwert an deiner Front - ich sehs schon kommen, da brauche ich einen großen Weihnachtsbaum damit dieses bei uns unterm Baum Platz hat
Die weißen Stäbe im PP Diff hast du gleichzeitig mit dem weißten TEil des Diffs lacken lassen?
Ist ne klasse Idee! *like!*
Hi
Tja meine Dumbos haben nur Bordsteinfunktion aber die Dumbos finde ich auch schöner als die VFL .
Habe mir ja gerade die Carbon Spiegelkappen gekauft und werde sicher nicht auf VFL umrüsten.
Die M Spiegel sind mir zu teuer und auch so werde ich erst einmal nichts umrüsten.
Tja das Kerscher Schwert ist schon geil und würde deinem sicher gut stehen.
Der Preis ist mit ca. 270 Euro auch okay also mach Platz unterm Baum
Mein Diffusor ist komplett weiß lackiert und der Rest ist Carbon Folie
Gruß Stefan
Es ist Dezember und wenn das Wetter mitspielt:
Mütze, Schal und offen fahren
Heute
Will endlich auch ein Schwert Aber es gibt ja nichts passendes
Hi Stefan,
jetzt verstehe ich warum du meine Favoriten (z.b. Kerscher-Lippe, Carbon-Spiegeldeckel) so gelobt hast ------> DU HAST ES JA AUCH VERBAUT !!!
SEHR SEHR SCHICK !! GEILE FARBE !! Passt alles!!
(Fotos seite 22-lecker, seite 20 -KERSCHE-TRAUM; fotos seite 19 ....da fehlt noch was ? Schwert !)
ps: ich wollte eigentlich erst zum Sommer oder noch später mit dem Umbau anfangen, aber wenn ich das hier sehe ..................
DonS_1986
Dein AVATAR
ps: ich wollte eigentlich erst zum Sommer oder noch später mit dem Umbau anfangen, aber wenn ich das hier sehe ..................
Na dann mal los
und füge mal in deine Signatur den Link zu deinem Vorstellungs Thread
DonS_1986
Dein AVATAR
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja Markus das stimmt sowas von
und auch Du einen Link zu deinem Wagen , wäre ein guter Vorsatz für 2014