Na dann sieh zu, dass du zum 28.12. wieder fit bistGute Besserung!
Klar, wir sind dabei.
Heute gleich die Sonne genutzt und Dach auf 7 Grad, geht doch
Na dann sieh zu, dass du zum 28.12. wieder fit bistGute Besserung!
Klar, wir sind dabei.
Heute gleich die Sonne genutzt und Dach auf 7 Grad, geht doch
einfach Top! Oder auch ohne Top
Steht gut da
Immerhin hast du es warm dort unten XD
Nun wird es doch langsam etwas kälter und ich denke der Zeitpunkt war gut gewählt die Winterräder zu montieren.
Bin gespannt ob es dieses Jahr überhaupt Schnee gibt aber kalt wird es sicher
Wenn Faddy immer Bilder vom Autowaschen bei Nacht postet muss ich mal wieder eins bei Tageslicht beifügen
Die Tage schon unter 0°C .... Werde morgen mal die Winterreifen drauf machen lassen. (Beim Ford, der BMW bleibt auf Sommermodus bis die Straße weiß ist. DANN werde ich drüber nachdenken auch dort wechseln zu lassen )
Die Tage schon unter 0°C .... Werde morgen mal die Winterreifen drauf machen lassen. (Beim Ford, der BMW bleibt auf Sommermodus bis die Straße weiß ist. DANN werde ich drüber nachdenken auch dort wechseln zu lassen
)
Ich sag mal so, wenn hier die Straßen weiß werden will ich bei 30 Grad in der Sonne liegen und nicht Räder wechseln
Aber mal schauen
Nun wird es doch langsam etwas kälter und ich denke der Zeitpunkt war gut gewählt die Winterräder zu montieren.
Bin gespannt ob es dieses Jahr überhaupt Schnee gibt aber kalt wird es sicher![]()
Wenn Faddy immer Bilder vom Autowaschen bei Nacht postet muss ich mal wieder eins bei Tageslicht beifügen![]()
Ich hoffe das es reichlich schnee gibt !!
Sieht mit Winterschlappen auch gut aus,Stefan
Und ein ganz tolles Bild!