Also ich bin gestern mal ne Runde gefahren und kann nur sagen, es ist wie ein anderer Wagen wenn man ein wenig mehr Leistung hat
Beschleunigen macht einfach Spaß und auch wenn es kein 335 ist, es reicht an Leistung um zügig voran zu kommen

Mein alpinweißer E93 325i performance ESD/Carbon Spiegelkappen/Diffusor/ , Kerscher Carbonschwert/ Neue M3 Spiegel
-
-
Wie ist das PS/Euro Verhaltnis?
-
In Mathematik war ich nie gut
Aber das Verhältnis passt
-
Vor ein paar Tagen war ich noch einmal wegen ein paar Kratzern bei Rene.
Er hat den Wagen nochmal vorweg gewaschen und ich habe mir das mal angeschaut .
Leider sind einige Kratzer zu tief und lassen sich nicht ganz entfernen.
Nachher wurden die Stellen die bearbeitet wurden natürlich nochmalversiegelt.
Eine Woche nicht waschen.............Da muss ich zum nächsten Treffen aber kurzfristig nochmal ne Katzenwäsche machen -
Nette Leistung, Stefan
Waschen muss ich meinen auch unbedingt..... sonst komm ich noch Dreckig zum Treffen
-
Nette Leistung, Stefan
Waschen muss ich meinen auch unbedingt..... sonst komm ich noch Dreckig zum Treffen
Na Hauptsache dein Wagen glänzt
-
Hallo
Heute habe ich mal ein wenig getestet wie das so mit meiner neuen Anschaffung klappt
Meinen Dank an Thomas ( London ) das er ein wenig fotografiert hatDer Schaum ist schon ganz gut, nur mit der Einstellung mit der Gleichmäßigen Verteilung muss ich noch etwas probieren
Und zum Schluß noch meine Fussmatte etwas gereinigt
-
Meine Gloria konnte ich noch nicht testen, da fehlte der Kompressoranschluss/das Überdruckventil -_-
Ist jetzt in der Post...An der Konsistenz musst du aber wirklich noch ein bischen feilen
-
Meine Gloria konnte ich noch nicht testen, da fehlte der Kompressoranschluss/das Überdruckventil -_-
Ist jetzt in der Post...An der Konsistenz musst du aber wirklich noch ein bischen feilen
Einige Bilder sind nach ein paar Minuten und nicht sofort beim auf sprühen gemacht.
Der Schaum selbst ist ok aber ich bekomme die Sprühweite nicht richtig hin. In meiner Gloria sind keine 4 Filzplätchen sondern drei verschiedene Aufsätze dabei.
Habe alle getestet und der Schaum ist Teilweise ganz fest kommt aber dann nur an einer Stelle aus der Düse -
Stefan, Du Schaumschläger
mit der Gleichmäßigen Verteilung muss ich noch etwas probieren
Je älter Du wirst, um so schwieriger wird dasGruß
Johannes