Mein alpinweißer E93 325i performance ESD/Carbon Spiegelkappen/Diffusor/ , Kerscher Carbonschwert/ Neue M3 Spiegel

• Das ist einfach. Hab ich sogar hinbekommen ;)

Gruß

Johannes

Ich werde es ja auch schaffen....irgendwie :friends:

Die Carbon ist aber viel geiler! :D
    Ich hab die damals über ebay günstig geschossen, neu war mir das auch zu heftig....

Ich habe oft geschaut bei ebay Kleinanzeige oder Ebay aber nicht wirkliCh etwas günstiges gefunden. 600€ für gebraucht war mir doch zuviel :)

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Ich hab für meine damals glaube knapp 500 bezahlt. Ja war ne Stange Geld und jetzt ist das Teil ja leider weg, aber ich würde es wieder machen :D

Darum wollte ich dir deine ja abkaufen weil sie geil ist, aber auch die 500€ hätte ich zur Zeit auch nicht über :grin:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Ich freue mich auf Deinen Bericht, ob sie etwas bringt.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Ich freue mich auf Deinen Bericht, ob sie etwas bringt.

Hast du denn auch Interesse an einer Domstrebe?
    Ich bin selbst gespannt ob ich einen Unterschied merke :auto:

Gruß Stefan

• Ja, bin ich, überlege aber eben noch.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

• Ja, bin ich, überlege aber eben noch.

Johannes hat sie in seinem E90 verbaut und ich bin einmal mit ihm gefahren ( Autobahnausfahrt ) der Wagen lag richtig gut, obwohl ich gar nicht so durch die Kurven heize wie er :grinundwech:

Gruß Stefan

• Beim Cabrio erwarte ich ein erheblich größeren Unterschied. :thumbsup:

MfG
    australia

• :dance2: :dance2: :dance2: Heute kam sie schon an diese Kleine Alu Domstrebe :dance2: :dance2: :dance2:

Ich dachte mir da fehlt noch etwas und hab mir ein Stück Folie genommen :floete:
    Mein erster Versuch und sicher nicht 80% so gut wie bei anderen, aber ich wollte es mal versuchen.
    Ich hoffe die Folie hält der Hitze im Motorraum stand und wenn es hält, werde ich noch die BMW Performance Aufkleber in der Größe der originalen Carbon Domstrebe besorgen.

• Gefällt mir gut Stefan :thumbsup: Jetzt noch die beiden Halter passend folieren, dann ist es perfekt :grinundwech:

Johannes hat sie in seinem E90 verbaut und ich bin einmal mit ihm gefahren ( Autobahnausfahrt ) der Wagen lag richtig gut, obwohl ich gar nicht so durch die Kurven heize wie er

Ich bin nicht geheizt, Du hast schließlich zitternd neben mir gesessen, da nehme ich Rücksicht :D;)

Gruß

Johannes